• frecep
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1391381513000

    Hallo liebe Türkeifreunde, kennt jemand beide Hotels in Lara und kann was dazu sagen? Im Imperial waren wir bereits. Das Royal Holiday Palace ist bei HC auch sehr gut bewertet. Reiszeitraum jetzt in Kürze, ca. Mitte Februar. Flug nach AYT ist bereits vorhanden. Danke im Voraus.

    Man lebt nur einmal
  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 467
    geschrieben 1391436204000

    Hallo frecep,

    habe mir das RHP im Mai 2012 als wir im Imperia lwaren angeschaut.

    Das RHP spielt in der selben Liga und war derzeit etwas grüner. Angesichts des Preisunterschieds würde ich mal das RHP testen. Bitte aber nicht bei mr beschweren wenns nicht so toll war, da ja bei deinen Reisedaten das Winterkonzept gefahren wird.

    Gruß

    Thomas

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 3871
    geschrieben 1391437785000

    Da wird man dir hier nur schwer helfen können, beide Hotels liegen nahe beieinander im gleichen Ort, sie sind beide sehr komfortabel und unterscheiden sich im Baustil, der natürlich Geschmackssache ist und in Kleinigkeiten. Ich kann dir nur empfehlen, die Hotelbewertungen der Wintermonate, gegebenenfalls auch des letzten Winters, so wie die Websites - in deinem Falle vor allem die des RHP zu studieren. Ich fahre nach Lara nur im Winter zu Kurzurlauben und orientiere mich vor allem am Preis, da diese Hotels sich mit wenigen Ausnahmen meiner Meinung nach in der Leistung im Winter kaum unterscheiden. Ich persönlich finde die pseudo-osmanische Architektur des RHP scheußlich, aber auch das ist Geschmackssache. Manche fühlen sich ja auch im Kreml pudelwohl (zumindest in dem in Kundu :laughing: )

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • frecep
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1391637639000

    Danke für die Infos. Werden dann mal das RHP nehmen. Bei der Preisdifferenz zum Imperial gibt es schon ein paar schöne Massagen :-) Gruß, Ferid

    Man lebt nur einmal
  • Stumppi
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1392121224000

    frecep:

    Danke für die Infos. Werden dann mal das RHP nehmen. Bei der Preisdifferenz zum Imperial gibt es schon ein paar schöne Massagen :-) Gruß, Ferid

    Hallo Ferid ,

    ich kann dir das RHP nur empfehlen.Wir waren 2013 ende Febr.dort und haben eine ganz tolle Woche verbracht.Zimmer , Essen,Getränke alles super gut.Die Angestellten waren immer sehr nett und zuvorkommend.

    Dieses Jahr im März probieren wir das Schwesternhotel Alhambra Palace bei Side aus auch gute Bewertungen.

    Also viel Spaß.

    Gruß Andreas

    Stumppi
  • Jickyjicky
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1392398848000

    Wir werden im März in Royal Wings  in Lara fliegen. Das hat für mich die schönste Gartenanlage und Pool. In diesem Hotel liegen nämlich die hässlichen Rutschen vorm Hotel und man hat freien Blick aufs Meer.

    Das Essen und die Animation sind auch besser als im Imperial.

    Im Delphin Imperial sind allerdings die Zimmer und die Lobby ein Traum.

    Aber es ist leider 100,- €uro pro Person teurer, was bei drei Leuten 300,- €uro macht, also viele schöne Massagen :laughing:

  • stinerl
    Dabei seit: 1249430400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1392415582000

    Lasst euch nicht verunsichern, das Royal Holiday Palace ist super! Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen dort unseren Jahresurlaub verbringen zu dürfen. Was soll ich sagen? Es toppte für uns sogar das Flaggschiff, dem Alhambra Palace wo wir vorletztes Jahr waren.

    Das Royal Wings durften wir uns ebenso ansehen.....hat uns zum Beispiel überhaupt nicht gefallen...denke aber dass du mit jedem Stone Hotel zufrieden sein wirst!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!