• Lars/melly
    Dabei seit: 1334448000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1378406404000

    hallo habe heute gebucht

    Hotel Defne Star in der türkei

    Meine Frage laut bewertungen zu entfehlen . war noch nie in der türkei wie ist das essen da ? worauf mus ich achten was darf man nich machen

    wo kann man hinfahren taxi oder bus sehen würtikeiten oder wie auch immer

    noch ne frage kann ich da mit euro zahlen ?? sind die eigendlich in die eu glaube nicht

    danke

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1378412558000

    Ich würde Dir empfehlen ein bissel Reiseliteratur zu lesen. Lesen bildet!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1378413445000

    Hallo Lars/melly

    lese Dich doch mal durch die erste Seite im Türkei-Forum. Dort findet man jede Menge festgetackerte Threads als Info zum Reiseland Türkei. Über den Wohin-Thread gelangt man auch zum Thread zu den Ausflügen/Sehenswürdigkeiten. Und nein, die Türkei ist nicht in der EU ;)

  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1378418623000

    Hallo ;)

    Du kannst mit Euro bezahlen. Du kannst alles essen und trinken ( auf Wasser aus der Leitung bitte verzichten!!)...

    Wenn Du in Deinem Hotel angekommen bist, dann schnapp Dir mal den Ordner Deines Reiseveranstalters( oder auch von anderen Reiseveranstaltern)! Diese liegen üblicherweise in der Lobby Deines Hotels. Dort gibt es viele hilfreiche Tips für Dein Reiseland( incl. Sehenwürdigkeiten). Dort kannst Du Dich informieren!

    Viel Spaß in Deinem Urlaub

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1378452959000

    Und bevor hier alles noch einmal aufgelistet wird:

    Defne Star

    Euro/Lira

    Ausflüge

    Damit schließen wir hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!