• sarafea
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224664759000

    Hallo. Ich habe gerade viele der Bewertungen gelesen, die ja überwiegend gut ausfallen.

    Ich weiss nicht, ob ich das hier fragen darf, ADMIN bitte löschen, wenn es nicht okay ist.

    Ich habe in einem anderen Urlaubsforum gelesen, dass es in diesem Hotel mehrfach zu Belästigungen einiger Frauen im Hamam gekommen ist.

    Hat auch hier jemand die Erfahrung gemacht?

    Da im Winter das Wetter ja nicht immer zum Baden einlädt, und wir gerne den Wellnessbereich nutzen möchten, möchte ich das vorher gerne wissen.

    Bei anderen Bewertungen ist der hauseigene Hamam halt schlecht weggekommen.

    Dort muss ab August wohl die Leitung geändert worden sein, denn ich konnte bis Juli 2008 nur gute Sachen lesen - aber ab August 2008 wurde es dann deutlich schlechter..

    In den Bewertungen hier finde ich gar nichts über den Sauna-Bereich.

    Kann jemand weiterhelfen, ich müsste bis Ende der Woche buchen, da wir Gutscheine haben.

    Recht herzlichen Dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1224666514000

    ...wenn Du derlei Vorwürfe in einem anderen Forum gelesen hast, warum fragst Du nicht dort? :shock1: :frowning:

  • sarafea
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224668891000

    Es ist ein englisches forum.

    Meine Freundin mit der ich fahren möchte, ist engländerin.

    ich wollte nur noch woanders fragen und mich nicht nur auf ein forum verlassen.

    kann ja auch sein, dass es dort um rache..etc geht.

    ich dachte, eine andere meinung zu hören, ist immer gut...

    das hotel kommt in deren bewertungen seit august 08 halt sehr schlecht weg..

    Wenn es aber ein problem ist, das ich auch in einem anderen forum lese, in das ich mich ohne englische ip nicht einloggen kann- ich wusste nicht, dass man immer nur in einem forum lesen und fragen darf.

    wird nicht wieder vorkommen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1224669711000

    ...nein nein, bitte nicht mißverstehen. Ich hoffe, daß Du hier entsprechende Berichte von Gästen des Hotels bekommst, die Dir weiterhelfen damit Du eine Entscheidung für Dich/euch treffen kannst. ;)

    Tut mir leid, wenn ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe... :kuesse:

  • sarafea
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224670196000

    okay, danke....

  • _Urlauber_141
    Dabei seit: 1223856000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1224670820000

    Hallo sarafea

    Zu Deiner Frage: Ich habe in einem anderen Urlaubsforum gelesen, dass es in diesem Hotel mehrfach zu Belästigungen einiger Frauen im Hamam gekommen ist.

    Hat auch hier jemand die Erfahrung gemacht?

    Antwort:

    Diese Art der Belästigung kann in jedem Hotel und ganz bestimmt auch in jedem Urlaubsland vorkommen. Es kommt immer darauf an wie "Frau" sich verhält. Wenn Du in aufreizender Kleidung durch die Gegend läufst, dann mußt Du Dich auch nicht wundern wenn der eine oder andere Dich "anbaggert".

    Ein klares Wort oder der Hinweis dass man in Ruhe gelassen werden möchte reicht in 99% der Fälle.

  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1224672758000

    Vielleicht hat da auch mal jemand eine Affäre mit jemandem aus dem Hamam gehabt, und derjenige hat diejenige nach ein paar Tagen sitzen lassen oder wie-auch-immer..... und diejenige hat sich dann aus gekränkter Eitelkeit beschwert und sagt nun überall, sie wäre ********* worden.....

    Ich will damit nur sagen, das es SO auch gewesen sein kann...

    Aber wenn es wirklich zu grundlosen Belästigungen gekommen ist, wird derjenige Mitarbeiter wohl schon längst entlassen worden sein - die Hotelmanager lesen nämlich die Hotelbewertungen recht gründlich !!!!!

    Ansonsten habe ich bisher auch nur Gutes über die Defne-Hotels gehört.

  • sarafea
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224675851000

    Antwort:

    Diese Art der Belästigung kann in jedem Hotel und ganz bestimmt auch in jedem Urlaubsland vorkommen. Es kommt immer darauf an wie "Frau" sich verhält. Wenn Du in aufreizender Kleidung durch die Gegend läufst, dann mußt Du Dich auch nicht wundern wenn der eine oder andere Dich "anbaggert".

    Sicher. kann überall vorkommen.

    Dazu möchte ich nur erwähnen, dass FRAU UND MANN im HAMAM wohl doch eher leicht bekleidet erscheinen.

    Und vielen DANK für den Tip, nicht AUFREIZEND umherzulaufen.

    Das war nicht meine Frage. Hier ging es nur um das Hamam.

    Das Hotel an sich scheint toll zu sein.

    Wir werden das Hotel buchen.

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 489
    geschrieben 1224682082000

    Hallo Sarafea,

    ich wundere mich ein bisschen, dass du das in einem englischen Forum gelesen hast. Ich war vor 3 Jahren im Defne Ana, das ist praktisch eine Anlage zusammen mit dem Defne Star, bis auf das Restaurant. Damals gab es in den Defne-Hotels gar keine Engländer. Haben die vielleicht gar nicht im Hotel gewohnt, nur den Hammam gebucht und sich über irgendetwas geärgert und wollen sich jetzt rächen? "Anbaggern im Hammam" ist jedenfalls nicht Defne-Stil. Ich kann die Hotels nur empfehlen.

    Liebe Grüße und schönen Urlaub dort

    Michi

    Schreibt man Hammam eigentlich mit einem oder mit zwei "m" in der Mitte? :frowning:

  • sarafea
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1224682573000

    Danke , Michi...

    also hier bei uns in der Stadt gibt es auch ein Hamam und es wird hier nur mit einem M geschrieben...aber kein Anspruch auf Richtigkeit.

    Danke für den Tip. Ich konnte in dem Forum ja nur lesen, nicht fragen etc.

    Gefunden hatte das meine Freundin, eine Engländerin.

    Wir haben einen Gutschein für einen total missglückten Aufenthalt.

    Man hatte uns eines der Defnes vorgeschlagen.

    Daher meine Frage.

    Ich weiss nicht, ob da nur deutsche sind.

    Vielleicht kann man Hamam auch anders buchen.

    Bin über die Räumlichkeiten und Örtlichkeiten nicht informiert.

    Werde es ja sehen, wenn wir jetzt fahren.

    Ich dachte schon an eine Racheaktion oder ähnliches, daher habe ich hier ja auch nochmal nachgefragt.

    Vielen Dank für die antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!