• nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5661
    geschrieben 1350389324000

    Gestern vormittag ist dort am Rohbau ein Feuer ausgebrochen. Auf einer Seite des Gebäudes ist von unten bis oben alles geschwärzt. Angeblich sollen sich gelagerte Lacke und Farben selbst entzündet haben. Bis zur Eröffnung in 2013 (Mai?) haben sie  ja noch genug Zeit, die Brandspuren zu beseitigen.

    Das Hotel entsteht derzeit gegenüber dem Defne Star auf dem Gelände der ehemaligen (abgerissenen) Onyx Disoc.  Auf ca. 15.000 qm soll es u.a. über 351 Zimmer, 2 große Pools, Aquapark, Kinderpool und extra kleinen Kinder- Aquapark verfügen, schaut selbst klick hier .

  • frankenthaler
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1358962632000

    Sind am 16.07 im Defne Defnem zu Gast, für 10 Tage freuen uns schon drauf.

    Kann man in der nähe gut Shopen?

    Gibt es an der Promenade Live Music oder so ?

    Wie ist allgemein die Lage vom Hotel?

    Gruß Frankenthaler

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • malbun
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 345
    geschrieben 1358971768000

    Die genaue Lage hat dir doch Nate1 im anderen Thread genau erklärt :?

  • frankenthaler
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1358973093000

    Ich meine damit was so alles in der nähe ist.

    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 330
    geschrieben 1358989304000

    nate1:

    Das Hotel entsteht derzeit gegenüber dem Defne Star auf dem Gelände der ehemaligen (abgerissenen) Onyx Disoc.   klick hier.

    @nate 1

    Du meinst sicher die Oxyd - Disco, - ehemals ein Defneobjekt- die war auf Defnegrund gebaut genauso wie das nie fertiggestellte Parkhaus, was ebenfalls dem Defnem weichen musste.

    Trotz seines äusserlich gigantischem Erscheinungsbild wird es von der Bettenkapazität kleiner als das "Star".

    @frankenthaler

    Die Lage des Defnem gegenüber des Defne Star, direkt an der haupten Verbindungsstraße (Celal Bayar Blv.)  von Side nach Kumköy ist nicht jedermanns Sache. Wem aber ein kleiner Spaziergang von ca 250m nichts ausmacht (Shuttle wird bestimmt auch angeboten) der ist in einem Defnehaus immer gut aufgehoben.

    Livemusik wird in Deiner Reisezeit von einigen Bar-Restaurants an der Promenade angeboten, und ein kleiner Spaziergang über diese Promenade nach Side eröffnet Dir noch einige Möglichkeiten mehr Livemusik zu geniessen,...à la couleur !

    Viel Spaß in Deinem Urlaub,  Gruß Martin

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40899
    geschrieben 1358992685000

    @amca

    ... du meinst sicher "an der Hauptverbindungsstraße"? ;)

    Oder: Ebenfalls keine direkte Strandlage, Shoppingmöglichkeiten (wie auch immer geeignet?!) in kurzer Entfernung, dto. die Promenade.

    Things aren't different. Things are things.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5661
    geschrieben 1359021725000

    @amca

    Ups, natürlich meinte ich die Oxyd-Disco. ;) Keine Ahnung, wie ich auf Onyx kam. :frowning:

    Meinst du mit "Wem aber ein kleiner Spaziergang von ca 250m nichts ausmacht" den Weg vom Hotel zum Strand? Da gibt es bei den RV´s ja sehr auseinandertriftende Entfernungsangaben. Von 150-200 und 500-650 m habe ich schon alles gelesen. Dass es bis dahin nur 150-200 m sind, glaube ich nicht so ganz, aber 500-650 m scheint mir jetzt auch ziemlich hochgegriffen. Wie weit ist es wirklich?

  • strickliesel 66
    Dabei seit: 1288569600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1359022652000

    Es geht ja direkt am Hotel durch die Unterführung und dann nur noch an der Anlage des Defne Star entlang.Ich schätze mal so gut 300m sind realistisch ;) .

    LG...Strickliesel

    strickliesel 66
  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1359022706000

    Luftlinie bis zum Waser ca. 430 m, je nach dem wo dann der Weg zum Strand langführt ca. 550 m

  • bmw_williams
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1359044139000

    Hallo liebe Defne-Fans,

    hat jemand ne Ahnung, wie weit fortgeschritten die Bauarbeiten mittlerweile sind?

    Ein paar interessante Bilder sind ja beim "Defne Star" hochgeladen worden, sind aber glaub ich auch schon wieder von November.

    Ich hoffe, das Hotel wird rechtzeitig fertig, da ich Ende Juni / Anfang Juli das "Defne Defnem" gebucht habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!