• Knuddl78
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1262032512000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum Öger Tours das Sunrise Queen aus dem Programm 2010genommen hat?

    Grüße Knuddl78

    =====

    Threadtitel geändert !

  • hoddelmair
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1262033221000

    Nun ja, ich würde einen Blick in die Hotelbewertungen werfen. Da steht so manches Mal viel Wahres drin. Ich durfte den Bau im Februar von außen besichtigen (Sicherheitsleute machten ein Betreten leider unmöglich). Mein Eindruck: niemals dort absteigen.

    Ich darf an dieser Stelle einen Stammgast zitieren, den ich im Nachbarhotel traf: Der Senior meinte, das Sunrise sei ein tolles Hotel, aber leider zur Wintersaison im Inneren etwas dunkel und nur mäßig beheizt. Eben alles eine Geschmacksfrage. Aber mein Geschmack war es nicht.

  • Knuddl78
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1262033668000

    nun  ja, wie Sie schon sagten, es ist geschmack sache. War schon 9 mal im SQ und war immer super zufrieden. Würde auch gerne im Mai wieder gehen, wollte heute über Öger buchen und hab dann erfahren, das Sie es zwar im Sommerkatalog haben, es im Moment aber aus dem Programm genommen haben. Jetzt wollte ich halt wissen warum. Das SQ wollte diesen Winter die Zimmer kompl. renovieren. Als ich dann im November dort war, hieß es, das Sie leider nur eine Überarbeitung der Bäder diesen Winter machen können. Was mich aber von einem neuen Aufenthalt im SQ nicht abhält. :D

  • hoddelmair
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1262034555000

    @Knuddl78:

    :frowning:   SQ im Sommerkatalog, aber von Öger aus dem Programm genommen?? Sorry, da wäre ich misstrauisch. Aber trotzdem weiter schönen Urlaub in der Anlage, die auch schon zur Wintersaison 2008/09 geschlossen war. Ich wollte keinem Stammgast zu nahe treten. ;)

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1738
    geschrieben 1262205310000

    Neueste Meldung aus den türkischen Tourismusmedien:

    Crystal Hotels hat das Sunrise Queen Hotel für 13 Jahre gepachtet.

  • Knuddl78
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1262276573000

    ach je, dann bin ich mal gespannt ob sich vieles ändert. Ich hoffe nicht. Hab jetzt im Internet auch eine Seite gefunden, in der so etwas steht, nur leider ist sie auf türkisch und daher versteh ich kein Wort. Wenn es mir jemand übersetzten könnte, wäre das echt super.

    Hier der Textteil:

    Crystal Hotels, 2010 yılına 9 bin yatakla giriyor. Crystal Grubu Turizm Grubu CEO'su Umman Çetinbaş, TurizmdeBuSabah'a yeni oluşumla ilgili bilgiler verdi.

    2010 yılına daha da güçlenerek girdiklerini anlatan Çetinbaş, "Son olarak bünyemize kattığımız Sunrise Queen, çok iddialı bir tesistir. Özellikle Avrupa pazarında çok ismini duyuran bu tesisimizde 850 yatak bulunuyor" dedi.

    Grup olarak 2010 yılından ümitli olduklarını belirten Çetinbaş, "Büyümemizin arkasında yatan neden de budur. Turizmdeki beklentilerimizin gerçekleşeceğini umuyoruz. Yatırımlarımızı da ona göre şekillendiriyoruz. 2011 yılında Side'de Çolaklı mevkiinde Crystal Hotels Palas'ı açacağız. Böylece yatak sayımız 10 bin 500'e yükselmiş olacak."

  • Knuddl78
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1262521551000

    Hab gerade gesehen, das Öger das Sunrise Queen wieder im Programm hat.

    So, nun kann ich morgen endlich buchen gehen.

  • 2004queen
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1262967944000

    Hi

    wir wollten im Mai und Juli/August dort ein paar Tage Urlaub machen. Wir gehören auch zu den Stammgästen und ich bin etwas verwundert über die ganze Sache. Die Homepage gibt es auch nicht mehr. Ich denke es auf jedenfall zu buchen sein und wenn kann man auch alles privat ohne Reisebüro machen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1738
    geschrieben 1262968943000

    In http://www.crystalhotels.com.tr ist das CRYSTAL SUNRISE HOTEL schon drin, aber nur in der türkischen Sprache vorerst.

  • Knuddl78
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1262978480000

    Hallo 2004queen,

    das bin ich auch, hoffe, das sich nicht zuviel verändert. War immer so zufrieden. Bin auch mal gespannt, ob es dann schon wieder einen wechsel beim Personal gibt. Das fand ich nämlich letztes mal sehr schade

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!