• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1287473819000

    Nachdem der alte Thread bereits 77 Seiten umfasst und aus dem Jahre 2008 ist, schließen wir den alten Thread ab und eröffnen hier den neuen Hotelthread :D

    Sämtliche bisher geposteten Infos können weiterhin hier nachgelesen werden.

    Vorab erstmal die wichtigsten Informationen des Reiseveranstalters urlaubstours:

    Club Konakli Hotel - Lage

    Die Anlage befindet sich etwa 300 m vom Kies-/Sandstrand, teilweise mit vorgelagerten Felsplatten und Badesteg entfernt (Die Mitnahme von Badeschuhen wird empfohlen). Shuttle-Service zum Strand inklusive. Die nächsten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 2 km. Das Zentrum von Alanya ist ca. 12 km entfernt. Minibusverbindungen vorhanden.

    Club Konakli Hotel - Ausstattung

    Das Hotel verfügt über insgesamt 206 Zimmer auf 5 Etagen in einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, Empfangshalle mit Rezeption, 2 Lifte, Fernsehecke, Buffetrestaurant, à-la-carte-Restaurant, Vitaminbar, weitere Bars, Wellnesscenter, Friseur und Hallenbad mit Jacuzzi. Im Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool, einen kleinen Aquapark mit 3 Rutschen, eine Poolbar, eine Sonnenterrasse und eine Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive.

    Club Konakli Hotel - Unterbringung

    Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Klimaanlage (stundenweise), Minibar, Telefon, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Föhn und Balkon. Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung über eine zusätzliches Schlafzimmer.

    Club Konakli Hotel - Verpflegung

    All inklusive. Vollpension in Buffetform, separates Diätbuffet und vegetarisches Buffet, Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr, Snacks von 12:00 bis 16:00 Uhr. Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen im à-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich). Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser.

    Club Konakli Hotel - Sport/Unterhaltung

    Beachvolleyball, Tennis, Tischtennis, Darts, Wasserball, Fitnessraum, Aerobic, Step-Aerobic, Stretching, Gymnastik, Wassergymnastik, Türkisches Bad, Finnisches Bad, Sauna und Jacuzzi. Umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm. Gegen Gebühr: Massagen, Peeling und weitere Anwendungen im Wellnesscenter. Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

    Club Konakli Hotel - Kinder

    Stundenweise Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre), separater Kinderpool und Kinderspielplatz.

    Club Konakli Hotel - Allgemeiner Hinweis

    Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Staatsbürgerschaft eines EU-Staates oder der Schweiz bzw. ohne Wohnsitz innerhalb der EU oder der Schweiz bei Hotelbuchung ohne Flugleistung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort Nachzahlungen fordern oder die Buchung zurückweisen!

    Club Konakli Hotel - Wichtige Fluginformationen

    Gepäckbestimmungen und Verpflegungsleistungen können je nach Fluggesellschaft variieren. Informieren Sie sich hierzu bitte unter:

    Urlaubstours Fluginformationen

    (http://www.urlaubstours.de/Service/Fluginformationen)

     

    Stand der Informationen: 19.10.2010

    Adresse

    Club Konakli Hotel

    Kulak Caddesi No. 35

    Konakli-Alanya / ANTALYA

    E-Mail: info@clubkonaklihotel.com

    www.clubkonaklihotel.com/

     

    ========

    Aktuelle Hotelbewertungen können hier nachgelesen werden und Bilder zum Hotel kann man sich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

     

    ....

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • rosengartenbirgit
    Dabei seit: 1268870400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1312713244000

    Hallo,wollte mal fragen wie es jetzt so aktuell im Hotel Konakli aussieht?Wir wollen in den Herbstferien dort hin....Wie ist es so mit dem all in Angebot in den Herbstferien?Die Snacks zwischendurch?Was gibt es denn so da? Vielen Dank ;)

  • rosengartenbirgit
    Dabei seit: 1268870400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1317141728000

    Hallo,war denn jemand zuletzt im Club Konakli?

    Bitte sagt mir doch mal schnell ob die Dz sich zwischen dem 5 stöckigem Haupthaus und den Nebengebäuden unterscheiden?Am 9 Oktober gehts endlich los :-)

  • hasyhaseman
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1317194444000

    @rosengartenbirgit

     

    die Doppelzimmer im Haupthaus sind viel schöner und größer. Also ich würde versuchen im Haupthaus unterzukommen. Das Hotel hat leider einen nicht so schönen Strand, vorallem für Kinder kaum nutzbar. Und die Fahrt zum Hotel ist sehr weit.

     

    Gruß

    Framk

  • Gugelhups
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1452618765000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es nun ein Erwachsenenhotel ist oder nicht?

    Ich finde von Angaben Spielplatz/ Kinderdisco bis buchbar ab 16/18 alles :frowning:

    Danke :D

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10740
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1452619905000

    Hallo

    Lt. Ausschreibung der überwiegenden Veranstalter und des Hotels schau mal hier

    ist es kein Erwachsenenhotel.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5007
    geschrieben 1452620094000

    Auf der HP des Hotel und in den Katalogbeschriebungen der Veranstalter findet sich kein Hinweis darauf, dass es jetzt ein Adult Only Hotel ist. Wo genau hast du dies denn gelesen?

  • Gugelhups
    Dabei seit: 1244160000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1452621985000

    Neckermann/Thomas und auch bei Check24 wird es als ErwachsenenHotel  geführt....

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10740
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1452624577000

    Ich habe mal bei Neckermann nachgeschaut, und hier heisst es z.b

    Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen. Sie haben ihren Spaß auf den Wasserrutschen und toben ausgelassen im separaten Kinderbecken.

    Auch habe ich nichts zu Erwachsenenhotel gefunden, bei Check24 steht dies zwar, wenn ich aber weitere Infos anschaue, nichtsdazu, ausser auch für Familien geeignet.

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, schreibe das Hotel doch an.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!