• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286350350000

    ... und auch hier ist ein neuer Hotelthread zum Hotel Golden Beach, da der alte Thread doch mittlerweile etwas zu alt und mit 38 Seiten mittlerweile zu unübersichtlich geworden ist.

    Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread nachgelesen werden

    Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

    ( Angaben aus der TUI - Katalogbeschreibung Sommer 2010 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Lage: In Colakli, direkt am hoteleigenen, breiten, langen und flach abfallenden Sandstrand, ca. 9 km von Side, ca. 15 km von Manavgat und rund 55 km vom Flughafen Antalya entfernt. Minibus- und Taxiverbindung in die umliegenden Orte sind vorhanden.

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Das bietet Ihre Unterkunft: Die weitläufige Anlage besteht aus mehreren, in einem bezaubernden Garten verteilten, ein- bis zweistöckigen modernen Wohngebäuden. Zu den Hoteleinrichtungen gehören das Rezeptionsgebäude mit großzügiger Lobby, ein Hauptrestaurant mit Terrassenbereich, Bars, mehrere Geschäfte - u.a. Juwelier, Lederwarengeschäft und ein Friseur - und ein Minimarkt. In dem gepflegten Garten befinden sich 2 Süßwasserpools, 2 separate Kinderbecken, ein Aquapark mit 11 Wasserrutschen (Eintritt für Hotelgäste kostenlos, Geöffnet ab 20.04.10, wetterbedingt und stundenweise) und eine Liegewiese. Am Pool sowie am hoteleigenen Sandstrand sind Auflagen, Sonnenschirme und Liegen gebührenfrei zu erhalten. Strandtücher gg. Gebühr. Des Weiteren umfasst die Hotelausstattung einen Spielraum mit Atarispielen (gegen Gebühr), ein Amphitheater, und eine Diskothek, sowie eine Internetecke. Für Ihr persönliches Wohlbefinden genießen Sie das türkische Hamam, die Sauna, sowie Massage und Peeling. Safe und Wäscherei gegen Gebühr. Hotelkategorie: 4 Sterne.

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - So wohnen Sie: Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Zimmer: 632. Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer (DBH) sind mit Dusche/ WC, Föhn, Direktwahltelefon, Sat-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Kochnische, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar), Fliesenboden und Balkon ausgestattet. Die Familienzimmer (CBH) bestehen aus einem Wohnraum mit Kochnische, 2 Twinbetten und 1 Schlafraum mit Klimaanlage (individuell regulierbar), Teppichboden im Schlafraum und haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Die Familienzimmer (CBH A) bestehen aus einem Wohnraum mit Kochnische und 2 getrennten Schlafräumen (nur in den Schlafzimmern Teppichboden und Klimaanlage individuell regulierbar) bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer.

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Essen & Trinken: VP/All inclusive. von 7.00-10.00 Uhr bedienen Sie sich vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, bis 11.00 steht Ihnen ein Langschläferfrühstück zur Verfügung. Das Mittagessen steht von 12.30-14.00 Uhr bereit, Nachmittagssnack können Sie in der Strandbar von 15.00-17.00 Uhr zu sich nehmen. Abendessen gibt es von 19.00-21.00 im Hauptrestaurant oder von 19.00-21.00 Uhr in einem der 4 Menü-Restaurants (türkisch und italienisch, Grill und Fisch; gegen Vorreservierung, wetterbedingt, ab 01.05.10). Getränke sind von 9.00-24.00 Uhr (in der Disco von 23.00-2.00 Uhr) inklusive. Im Aquapark sind die Getränke gegen Gebühr, ebenso Extras wie frischgepresste Fruchtsäfte, Eis, Waffeln, Flaschengetränke u.ä.

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Sport & Fitness: Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Sport & Fitness: Ohne Gebühr: Aquapark, Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball, Dart, Boccia, Step Aerobic, Aerobic, Wassergymnastik. Gegen Gebühr: Billard, Massage, Peeling, Wassersportarten werden von lokalen Betreibern am Strand angeboten.

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Wellness: Gegen Gebühr: Sauna, Hamam.

    Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Unterhaltung: Ganztägige Animation, tagsüber Sport und diverse Spiele. Abends Shows und Animationsprogramme, Themenabende, Mini-Club für die Kleinen (Kinder von 4-12 Jahre), Teenager-Club (12-17 Jahre). Lunapark.

    Stand der Informationen: 08.04.2010

     

    ==========

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel sind hier zu finden und Bilder zur Anlage kann mansich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    ::::

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BitteUrlaub
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1287947623000

    Wir haben gerade das Hotel entdeckt und es gefällt uns sehr gut.

    Jetzt habe ich mehrere Fragen :

    1. Ich habe gelesen, dass man die Getränke im Aquapark bezahlen muss - trotz AI. Unser Kinder werden sich sicherlich hauptsächlich dort aufhalten. Wie habt ihr bzw. Eure Kinder das gemacht: dort Getränke gekauft (wie teuer ?) oder ins Hotel, Hotelbar o.ä. gegangen und das Getränke geholt (möglich entfernungsmäßig?, verboten mit zum Aquapark zu nehmen?)

    2. In dem Angebot was uns interessiert wurde das Familienzimmer was wir nehmen würden so beschrieben:

    "Die größeren Familienzimmer (F2) verfügen  über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und zwei separate Schlafräume".

    Wer kann mir über diese Zimmer berichten: Wie sind die geschnitten? Größe?

    haben die Zimmer im EG auch einen Balkon oder gibt es auch Zimmer mit Terrasse (würde ich sonst als Wunsch angeben)

    3. Kann man einen zweiten Schlüssen für die Zimmer erhalten? Z.B. falls jemand - wohl eher die Kids  ;) -  abends/nachts später ins Zimmer geht.

    3. Gibt es gut Angebote für Jugendliche (14 und 16)? Teenyclub wird bei manchen Veranstalter angeboten bie anderen steht das nicht. Ist die Disko des Hotels auch für Jugendliche oder nur für Erwachsene (z.B  erst ab 18)?

    4. Gibt es gute Busverbindungen in die nächsten Orte?

     

    5. Wie ist die Gästemischung (viele deutschsprachige?)

    Währe nett wenn Golden Beach - Erfahrene uns schnell Tipps geben könnten. Wir wollen die Frühbucherrabatte ausnutzen :p

  • mrsbogiewoogie
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1287956674000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ====

    Wir waren letztes Jahr Anfang Juni im Golden Beach Hotel in Side. Zu

    dem Aqua Park: Wir waren auch die meiste Zeit im Aqua Park und es war schon ziemlich ätzend das mit den Getränken, aber wir wußten das vorher, deshalb auch kein Problem. Also, man bekommt zu Anfang wenn man eincheckt eine Karte und damit kann man alles bezahlen, die muss man dann am Ende abgeben und dann bezahlt man erst. So kann man komplett "geldlos" den Urlaub verbringen. Abgesehen vom Trinkgeld!!! :-)) Wir haben allerdings nie etwas im Aqua Park getrunken, wir sind meist immer zur Lobby oder Poolbar gegangen und haben uns dort für jeden 2 Getränke mitgenommen. Verboten ist das überhaupt nicht, eher ganz normal. Am besten ein Tablett mitnehmen, wenn man für mehrere holen muss, denn die Tabletts geben sie nie mit und so müßte eine Person sehr häufig laufen.  Die Entfernung: es ist schon ein kleines Stück, aber völlig in Ordnung. Ca. 300m! Im Aqua Park selbst steht nur ein Wasserspender mit kaltem Trinkwasser, das oft schon sehr geholfen, denn ständig das süße Zeug hat auf Dauer auch nicht gemeckt. :-)

    Zu den Zimmern: Wir hatten ein normales Familienzimmer und es reichte aus, die Größe war optimal, wenn nun noch ein Teil Wohnraum dran ist, ist es wahrscheinlich absolut ausreichend genung. Viele Zimmer die unten sind, haben eine Terrasse und einen kleinen Balkon, kommt aber immer drauf an. Es gab da auch so eine Art Suiten, die sahen von draußen riesig aus und haben sich optisch von den anderen Gebäuden abgehoben. Wenn Ihr so etwas wollt, dann habt Ihr mehr Platz als benötigt, die sind nämlich zweistöckig.

    Die Disco ist glaube ich erst ab 18 Jahren. Ob es einen Teenyclub gibt kann ich nicht beantworten, wir haben nur den Babyclub von Neckermann benutzt. :-) Ich glaube aber, das es für Jungendliche nicht so ein großes Angebot gibt. Im Aqua Park ist tagsüber aber genug Unterhaltung. Da läuft auch den ganzen Tag Musik! In dem Hotel gibt es viele Familien mit kleineren Kindern.

    Türschlüssel: Man gekommt zwei Karten zu jedem Zimmer!Vor dem Hotel gab es genug Busverbindungen. Da kann man sich was aussuchen. Also, da braucht Ihr keine Angst zu haben.Gästestruktur: Wann wollt Ihr fahren? Bei uns gab es viele Russen, aber Deutsche waren auch genug da. Obwohl man wirklich sagen muss, das die Russen schon ein wenig bevorzugt wurden, da der Dollar einfach schnelle aus dem Portemonaie gezogen wurde. Tipp:  Ein paar 1Dollars mitnehmen!Wenn noch weitere Fragen sind, einfach schreiben. Helfe gerne! :-)

  • Sternenengel
    Dabei seit: 1152921600000
    Beiträge: 271
    geschrieben 1287956970000

    die werden bevorzgt weil sie ultra ai buchen....

    was die deutschen aber nicht angeboten bekommen.

    ansonsten gehören russische gäste genauso dazu wie deutsche niederländer etc.

  • mrsbogiewoogie
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1287958314000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

    ===

    Die haben aber eine andere Bändchenfarbe und die haben nur ganz wenige. Das hatten wir schon mitbekommen. Ultra AL haben nur sehr wenige!

  • BitteUrlaub
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1288105915000

    @mrsbogiewoogie sagte:

    Zu den Zimmern: Wir hatten ein normales Familienzimmer und es reichte aus, die Größe war optimal, wenn nun noch ein Teil Wohnraum dran ist, ist es wahrscheinlich absolut ausreichend genung. Viele Zimmer die unten sind, haben eine Terrasse und einen kleinen Balkon, kommt aber immer drauf an. Es gab da auch so eine Art Suiten, die sahen von draußen riesig aus und haben sich optisch von den anderen Gebäuden abgehoben. Wenn Ihr so etwas wollt, dann habt Ihr mehr Platz als benötigt, die sind nämlich zweistöckig.

    Lt. Reiseveranstalter gibt es zwei Typen von Familienzimmern.

    Nr.1 mit  1 seperatem Schlafzimmer 

    Nr. 2 mit Wohn/schlafraum + 2 seperaten Schlafzimmern. (bei manchen Veranstaltern steht: Verbindungstür)

    Preisunterschied 100,-- €. Dafür würde ich schon das größere nehmen da tritt man sich nicht so auf die Füße. Zumal Jugendliche bekanntlicher Weise eine andere Urlaubsart und vorallem andere Schlafzeiten haben als wir.

    Auf der Internetseite des Hotels kann man Grundrisse ansehen. Danach sind beide Zimmertypen ebenerdig -nicht zweistöckig.

    Was du als zweistöckige Suiten bezeichnest könnten auf der Internetseite auch die sogenannten "Villen" sein.Die kann aber scheinbar über die Veranstalter ich ich gesehen habe nicht buchen (Familienzimmer reicht auch vollkommen)

     

    Wie sind ist denn die Terrasse bzw. Balkon? Kann man da gut zu zweit sitzen? Sollte man eher Terasse oder Balkon nehmen? (Ich bin ja eher ein Angsthase und habe auch gern mal die balkontür offen)

    Sind die von einem der Schlafzimmer oder dem Wohnraum zugängig?

  • mrsbogiewoogie
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1288184790000

    Hallo,

    also die Terassen sind recht groß, da kann man prima zu zweit oder bis zu viert sitzen. Da steht auch ein Tisch aus Holz und vier Stühle, wirklich nett. Der Balkon ist vom Wohnraum zugängig und der kleine Balkon vom "Kinder"- Schlafzimmer! Man hat allerdings nur beides wenn man unten wohnt, ich glaube oben hat man nur einen Balkon, der von kleineren Schlafzimmer zugängig ist, was ich nicht ganz so doll finde. Leider befindet sich auch die Klimaanlage im kl. Schlafzimmer, wenn man die nachts laufen hat, sollte man diese Verbindungstür offen lassen. Zu mindestens war das so in den "normalen" Familienzimmer ohne Wohnraum.

  • Luci2005
    Dabei seit: 1283904000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1296811973000

    Hallo,

    gibt es Wasserkocher in den Familienzimmern? Wir fliegen mit Baby und da müsste ich noch ne Flasche machen....Oder kann man sich den vor Ort ausleihen?

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1296905422000

    Hallo!

     

    Bei Interesse, lies dir z.B. mal die Bew./DZ Deluxe Zimmerinfo...incl. Wasserkocher Hier ... :kuesse:

     

     

  • helmchen3992
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1296934747000

    Hallo SnailyD!

    Wir waren im letzten Jahr mit meinem Sohn (1 Jahr) in diesem Hotel. Es gibt in den Zimmern dort keinen Wasserkocher. Ich hatte einen dabei. Es gab aber eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank.

    LG

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!