• sandraschatzi
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124120995000

    Hi. Kennt jemand von euch das Hotel Cesar & Anex in Side-Kumköy?

  • pebau
    Dabei seit: 1098057600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1124125289000

    Schon mal die Bewertungen angeschaut? :spookie:

    http://holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BCesars%2BResort%2BAnnex-hid_30961.html

  • sandraschatzi
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124125663000

    Hi !

    Ja die Bewertungen habe ich auch schon gesehen. Aber wir waren da im Juli 2005 und sooooooo schlim war es da garnicht - wenigstens nicht bei uns. Klar es gibt es immer Ausnahmen aber das meiste was drin steht ist ein wenig übertrieben!!!

  • Sandokan
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1124140628000

    Wir waren bereits viermal im Cesars, nach der Renovierung war es im Mai 2004 sehr gut dort. Ich verstehe die vielen negativen Berichte auch nicht. Das Hotel hat eine ideale Lage: direkt am Meer und direkt im Ort. Das Personal war immer sehr freundlich und sprach Deutsch. Wer das Annex bucht und 50 Euro spart, hat selber Schuld, das Nebenhaus liegt neben den Discos.Aber das steht alles in den Bewertungen. In zwei Wochen fahren wir zum fünften Mal hin, mal schaun, wie es dort ist. Auf jeden Fall erfolgt eine anschließende Bewertung.

  • sandraschatzi
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124193937000

    Hallo Karl

    Bin ganz Deiner Meinung!!!! Wir sind zwar auch mit komischem Gefüll dorthin  aber am Ende waren wir total begeistert. Klar es gibt immer Ausnahmen, aber so wie man immer liest war es garnicht!!!! Wenn Du da bist gruß bitte die Animateure von der kleinen Sandra (Boris + 2 Mini-Club-Monster) die wissen dann auch schon Bescheid!!!! Danke im Vorraus

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1124318999000

    Beitrag von sandraschatzi - Hier eingefügt

    Hi !

    Kennt jemand von euch die Animateure aus dem Cesar Hotel in Side-Kumköy?????

  • Jörg
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1124451586000

    Hallo Karl,

    dur kannst ja gut rumtönen, wer das Annex bucht hat selber schuld. Echt lustig ! Scheinbar fährst du immer ausserhalb der Ferien und bekommst immer sofort das Haupthaus. Lies doch einfach mal meinen Bericht mit der überschrift " Nö !!!!!" (Reisezeit Okt04 ) Vieleicht siehst du es dann auch etwas anders !

    Gruss Jörg

    Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • sandraschatzi
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124452267000

    Hi Jörg !

    Wenn es um Anex geht dann hast Du vollkommen recht. Wir sind auch (trotz Buchung im Haupthaus) für die erste Nacht im Anex untergebracht worden. Es war eine KATASTROPHE!!!!! Meine 2 Kinder sollten sich 1 Bett teilen und da wir zu der Bars-Seite Zimmer hatten, und die kleine Mosche auch in der Gegend war, war an Schlaf nicht zu denken. Den Tag davor hatte man uns unser gebuchtes Zimmer versprochen, was wir auch am nächsten Tag bekommen hatten und als Entschädigung konnten wir den Safe kostenlos benutzen. Von da an war das super Urlaub gewesen!!!!!! Das Personal war immer nett und freundlich zu uns, die Zimmer wurden immer gut sauber gehalten. Vieleicht hatten wir nur Glück!? Im großen und ganzem fanden wir es richtig klasse dort. Klar es gibt immer da noch Ausnahmen!!!!!

    Gruß

    Sandraschatzi

  • Sandokan
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1124553453000

    Hallo Jörg, ich habe Deinen Bericht gelesen. In der Vor- oder Nachsaison war das Hotel noch nie voll. Bei der Buchung im Reisebüro wird schon zwischen Annex und Haupthaus sowie Haupthaus mit Meerblick unterschieden. Wir fahren allerdings außerhalb der Ferienzeit, jetzt wieder am 30. August. Beim erstenmal im Cesars im April 2001 haben wir aus Unwissenheit im Annex gewohnt, es ging damals. Der Ort war bedeutend kleiner, mittlerweile sind ganze Straßen hinzugekommen, und die Discos waren nicht da bzw. woanders. Im Mai 2004 sind wir um 8.00 Uhr angekommen, ein sehr freundlicher Mann an der Reception schickte uns Frühstücken und besorgte zu 9.00 Uhr ein gutes Zimmer im Haupthaus. Im Jahr 2003 waren wir zu dritt, ein "Receptionist" bot uns ein Familienzimmer, bestehend aus zwei Zimmern, an, natürlich gegen Bakschisch, dass blitzschnell in seiner Hosentasche verschwand. Aber das Zimmer war gut. An der Reception sprachen bisher alle gut Deutsch, ich weise immer sofort darauf hin, dass ich schonmal da war und ich nicht ins Annex ziehe. Wahrscheinlich sieht es in den Ferien ganz anders aus. Das Hotel soll Anfang 2004 verkauft worden sein, es wurde auch sehr gründlich renoviert. Der neue Besitzer soll aber nicht aus Russland, sondern aus der Türkei stammen, wurde damals von den Kellnern erzählt.

  • sandraschatzi
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1124559904000

    HI KARL !

    Wie ich Deinem Beitrag entnommen habe bist Du ab 30.08 wieder im Cesar. Konntest Du mir einen Gefallen tun? Wenn ja bitte melden.( Es geht um die Leute die da abrebten)

    Gruß

    Sandraschatzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!