• panguitch
    geschrieben 1410616762000

Hallo Curiosus,

wo hast du denn den ausgegraben? Ich konnte nichts finden - habe schon vor Monaten danach gesucht. Selbst von Schmeling hatte nur was im österreichischen Forum gefunden. Danke! 

Habe aber selbst entschieden, was zu tun ist.

Die Beiträge aus 2007 sind ja nicht gut, aber das Calista ist - siehe letzter Beitrag - wirklich top. Und internationales Publikum ist absolut in Ordnung, sonst würde ich in Deutschland Urlaub machen....;-) Solange englisch verstanden und gesprochen wird, ist alles gut.

Schöne Reise!
  • ingrid-maria
    geschrieben 1410630714000

Hallo panguitch, falls du es noch vorm Urlaub liest, Strandschuhe braucht man nicht. Je nach Strömung sind hie und da am Wassersaum  runde Kiesel angeschwemmt, die kann man aber leicht umgehen. Wenn du am Strand vom Calista stehst - rechts rauf Richtung Antalya wird es ein bisserl kieseliger, weil es ja Richtung Gebirge geht. Links runter geht es endlos meist sandig weiter. Zwei Stunden in jede Richtung laufen, überhaupt kein Problem! Freue dich auf ein super Hotel, ich fahre im Oktober zum 6.Mal infolge hin. Es gibt günstigere Hotels in der Türkei, aber das Calista ist seinen Preis wert, muß man ehrlich sagen. Ich gehe mit  meinen  Badeschlapfen bis zum Strand raus, die stelle ich dann bei einer Liege ab, und los gehts barfuß! Wenn wir zurückkommen so nach einer Stunde oder mehr, Füße abduschen und auf die Insel auf ein wohlverdientes Getränk, dann zurück in die Anlage  (wenn du beim Eissalon nicht halten musst)auf eine weiße, weiche Liege, Herz und Kreuz was willst du mehr! Schönen Urlaub!!

• panguitch
    geschrieben 1410681262000

Vielen Dank Ingrid-Maria! Ist noch rechtzeitig. ;-) Ich freue mich schon sehr auf das Hotel, habe fast nur Gutes gelesen und das andere trifft für mich/uns nicht zu...

Die Liegen am Pool sollen das Beste sein, was man zur Zeit in der Türkei bekommen kann, das ist wirklich wunderbar, mein Kreuz kanns brauchen. 

Und auf die Bar auf dem Pier freue ich mich auch. Möchte schon heute Abend dort einen Cocktail oder was anderes Nettes schlürfen...

Hier bei uns regnet es seit Freitag.......

Schöne Reise!
  • panguitch
    geschrieben 1410818345000

Hallo,

Kleine Rueckmeldung: Wirklich ausgezeichnetes Hotel, abolute Empfehlung zum Buchen! 

Die liegen am Pool sind seeehr bequem, die Zimmer wunderschoen, Essen sehr gut,beim Essen Weinflasche im Kuehler am Tisch. Ausgezeichneter Service mit unglaublicher Freundlichkeit und dann noch die Bar auf dem Pier am Abend....... Das Wasser im Pool ist durch eine besondere Behandlung mit weniger Chlor seidenweich. Es ist einfach paradisiesch hier.

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!