• vroni77
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1158315112000

    Hallo Ihr Lieben,

    wer fährt im Oktober in das "Cactus Paradise Beach" nach Gümüldür? Oder wer war schon mal im Oktober da und kann mir sagen wie warm es dort noch ist und ob man auch noch schöööön einkaufen kann, denn dort sollen ja zum Teil Ende September schon die Geschäfte geschlossen werden, wurde mir berichtet :?

    Das wäre ja nicht so schön

    GLG Verena

  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1158443250000

    Hi Verena,

    war letztes Jahr im Cactus, in der 2 und 3. Woche im Oktober. In direkter Nähe kannst das shoppen mal vergessen. Da ist noch das Schesterhotel Yali in ein paar hundert Meter Entfernung und das wars. Vom Wetter her war bei mir nach einer Woche Schluß mit super gut. Danach wars grad am Strand sehr windig und dadurch teilweiese arg unangenhem. Aber es gibt schlimmeres. Wann hast Du denn über welchen veranstalter gebucht?

    Wünsch Dir aber trotzdem einen super schönen erholsamen Urlaub.

    Gruß, Torsten

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • vroni77
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1158568469000

    Hi Torsten,

    ich hab mit alltours gebucht...

    Na ich hoffe mal, das sich das Wetter hält.

    Wenn nicht, machen wir halt das beste daraus :D

    Vielen Dank für Deine Info

    Gruß Verena

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1158589518000

    Hallo Verena!

    Wenn du über Alltours gebucht hast, dann hast du doch sicher das Vergnügen, in Bodrum zu landen und abzufliegen. Nix gegen Bodrum, dort ist es toll und der Flughafen ist echt knuffig. Aber der Transfer ist elend lang, 3,5-4 Stunden waren es, wenn mich meine Erinnerung von vor 2 Jahren nicht trügt. Der Strand in Gümüldür ist übrigens klasse, der beste, den wir bisher hatten. Wir waren vor 2 Jahren im Yali, das ist ca. 500 m vom Cactus entfernt.

    LG,

    Marianne

  • vroni77
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1158590252000

    Hi Marianne,

    ja genau, wir landen in Bodrum...

    Hab auch schon gehört, das von dort so ein langer Transfer ist, aber mit Öger wollte ich nicht so gern buchen. Ich weiß,

    blöde Vorurteile... Na dafür ist der Flug ja kurz

    und so gehts sicher wieder.

    Wir haben es auch wegen des schönen Strandes und natürlich wegen des genauso schönen Hotels gebucht :D

    Hoffe nun, das das Wetter mitspielt und wir noch ein paar nette Leute kennen lernen, das wäre echt klasse...

    GLG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!