• Allgäuer
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1302701830000

    Hallo

     

    Wer war schon mal im Antik Butik oder im Antik Garden?

    In der Beschreibung steht es gibt ein Haupthaus das Butik Antik

    außerdem Bungalows ( Antik Garden) und dann gibt es noch ein Strandhaus.

    Wer kann mir sagen wie ich das Strandhaus buchen kann? Habe in Holidaycheck nur die beiden gefunden.

    Und wie siehts mit den Gästen aus welche Nationaliten sind dort hauptsächlich vertreten?

     

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302704869000

    Über die Nationalitäten kannst Du Dich gerne in den Hotelbewertungen informieren

     

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15762
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1302783067000

    Die Zimmer im Strandhaus sind wirklich sehr sehr klein... Das solltest Dir zweimal überlegen. Safes dazu gibts nur im Haupthaus.

    Aber die Lage und der Blick: Wirklich gut.Im Zweifel dort direkt anrufen...

    Und Bungalows---hm--so würd ich das nicht nennen. Das sind aufgekaufte, ehemalige

    Ferienwohnungen in einzelnen, kleineren Häusern, die man zu Zimmern umgebaut hat, aber sehr individuell geschnitten. Die Gartenanlage ist schön gestaltet, damit stimmt auch der Name(Garden) wirklich.

  • Allgäuer
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1303997692000

    Dankeschön für die Antworten.

    Haben jetzt das Antik Garden gebucht und lassen uns überraschen wo wir landen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!