• ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1246182784000

    hallo wollte mal nachfragen ob jemand was aktuelles weiß über das hotel belinda. es soll ja jetzt renoviert wurden sein(weiß jemand was da so verändert wurden ist)haben das hotel vom 18.7-2.8.09 gebucht. und es sind ja auch nur gute bewertungen zu lesen in diesem jahr über das hotel, aber man hat leider auch viele schlechte bewertungen aus der vergangenheit gelesen.deshalb bin ich etwas verunsichert im moment. wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte(ein paar aktuelle bilder wäre auch nicht schlecht).

    gruß ronny

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1246198757000

    Hallo Ronny,

    wenn dieses Jahr nur gute Bewertungen zu lesen waren, kannst Du eigentlich nix falsch machen! Ich bin mal an dem Belinda vorbeigelaufen, hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Verlass Dich nicht so sehr auf andere Bewertungen, sondern folge Deiner Intuition!

    Der Geschmack ist eh verschieden. Wir reisen jetzt immer im Xanthe, und beim 1. Mal waren die Bewertungen auch nicht gerade gut, aber vor Ort sah viel besser aus. Also wer nicht wagt der nicht gewinnt

    FG Mario

  • erkan87
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1246209720000

    Ich war letztes Jahr im Sommer dort 2 Wochen

    Ich kann dir sagen das du an Animation nicht viel erwarten solltest.(Ist eher Softprogramm)

    Personal ist sehr Nett sprechen auch deutsch, ansonsten ist es ein kleines Hotel mit kleinem Pool.

    Der Weg zum Strand dauert 5-6 minuten, aber dafür ist es sehr schön:)

    Essen ist ganz okay ausser das es manchmal mehr abwechslung geben hätte sollte.

    Zimmer waren alle Sauber immer in Ordnung.Im Hotel waren überwiegend Russen

    den rest teilen sich Holländer,deutsche und einheimische.

    bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung:)

  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1246221570000

    danke erstmal für eure beiträge. es wäre schön wenn mir noch jemand antworten könnte der dieses jahr schon dort war.

    gruß ronny

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43131
    geschrieben 1246227289000

    Hallo, Ronny!

    Ich war letzte Woche im Belinda, allerdings nicht um dort Urlaub zu machen, ich habe es mir für eine Bekannte angeschaut.

    Es ist ein gepflegtes kleines Haus in sehr grüner Umgebung. Zum Strand führt ein Weg von etwa 500m Länge, es gibt einen hübsch angelegten Garten und der Pool ist absolut ausreichend groß.

    Gleich nebenan liegt Titreyengöl mit einer recht netten Shopping Mall und verschiedenen Bars.

    Ich bin sicher, die Lage und das Hotel werden dir gefallen und wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1246300987000

    danke für deinen beitrag. es wäre schön wenn sich noch jemand melden würde der in diesem jahr schon dort urlaub gemacht hat. das hotel soll je auch renoviert wurden sein deshalb meine neugierde.

    gruß ronny

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43131
    geschrieben 1246317462000

    Die Einrichtung der Zimmer, die mir gezeigt wurden, war neu.

    Dies nur noch am Rande, ich hoffe, es findet sich ein realer "Urlauber" für deine Rückfragen!

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1246371285000

    ja das hoffe ich auch das irgend jemand mal im belinda war in diesem jahr und mir weiter helfen kann.

    gruß ronny

  • ronny h90
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1246910090000

    @ronny h sagte:

    ja das hoffe ich auch das irgend jemand mal im belinda war in diesem jahr und mir weiter helfen kann.

    gruß ronny

      immer noch aktuell kann mir jemand was zum belinda hotel erzählen.

  • nussy
    Dabei seit: 1157068800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1246911166000

    Auch ich warte schon auf hoffentlich positive Berichte über das Belinda Beach.

    Wie ist es dort mit dem Rauchverbot geregelt?

    Gibt es dort Badetücher zum ausleihen?

    Das ist nur der kleine Teil, was mich interessiert...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!