• TheGirlNextDoor
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1296213069000

    Da ich noch keinen offenen Thread zu diesem Hotel gefunden habe, habe ich diesen hier erstellt in der Hoffnung das es wirklich der 1. dieser Art ist ;-) Mein Freund und ich wollten nämlich eine Woche im Barut Hemera verbringen bzw. wir haben auch schon gebucht. Allerdings sind die Katalogbeschreibungen nicht allzu ausführlich... Kann mir Jemand sagen der schonmal dort war was für Freizeitaktivitäten es gibt (Minigolf usw.) und ob die Hoteldisco jeden Tag geöffnet ist bzw von wann bis wann und ob die Getränke in der Disco auch all inclusive sind. Habe nämlich gelesen das es an der Lobbybar 24 Stunden lang Getränke gibt, von den restlichen ist aber nichts erwähnt. Und wie sieht es in der Nebensaison mit den Spezialrestaurants aus? Hat da auch eins offen? Also ich hoffe das mir Jemand meine Fragen beantworten kann, ansonsten müssen wir uns eben überraschen lassen ;-)

    *Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1296220089000

    Hallo!

     

    Der bestehende Thread zum Hotel Barut Hemera, Klick hier, aber leider auch nur mit 1 unbeantworteten Frage... ;)

     

    Ich denke, deiner hier ist OK... :kuesse:

     

    in den akt. "Winter-Bew." findest du bestimmt auch "hilfreiche Infos"...Hier

  • Hunter76
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1296230664000

    Schau doch mal auf die Homepage des Hotels

     

    www.baruthotels.com

  • angelo17
    Dabei seit: 1150848000000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1297280878000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob im Barut Hemera Resort&Spa einen Wäschereiservice gibt? Und wenn ja wie sind die Preise?

    vorab vielen Dank.

    lg angelo

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1328893965000

    Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

    @nate1 sagte:

    Nur zur Info: Das Hotel soll voraussichtlich vom 01.12.2012 bis 28.02.2013 geschlossen werden um einige Renovierungen durchzuführen. Urlauber und Langzeitgäste sollen dann im Barut Arum einquartiert werden.

    Admins, falls es schon einen entsprechenden Hotelthread gibt, bitte dahin verschieben, habe keinen gefunden.

  • zaunchen
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1402655419000

    Guten Morgen , kann mir vielleicht hier jemand was zu der Klimaanlage sagen. Ich habe in der Hotelbescgreibung gelesen das sie nur Stundenweise oder Zentral geschaltet wird . Was heißt das genau ? Wir die Klimaanlage nur zu einer bestimmten Uhrzeit angemacht oder was bedeutet zentral gesteuert ? Gruß Zaunchen

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 3627
    geschrieben 1402665166000

    Genau das bedeutet es. Nicht mehr Du entscheidest, ob es Dir zu warm - oder im Winter zu kalt - ist, sondern der zuständige Hotelmitarbeiter. Das ist Mega-AI, selbst diese schwerwiegende Entscheidung wird Dir abgenommen ;)

     Da kommt so ein bisschen Bundeswehrgefühl auf, wenn dort Sommer befohlen wurde, musste alles in kurzen Ärmeln herumrennen, egal wie kalt oder warm es war :laughing:

    Wort der Woche: Intelligenzzölibat (aus: extra-3)
  • Schahri
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1423939353000

    Kann mir jemand genaueres zur Lage der Deluxe Room Landview (DZX2 bei TUI, ca. 34 m², Landblick) sagen?

    Die sollen ja im neugebauten Zimmertrakt sein. Sind die Zimmer da unterteilt in Landblick die unteren (nicht die im Erdgeschoss) und die oberen mit Meerblick?

    Oder gibt es in dem Neubau auch Zimmer nach hinten raus?

    Bisher habe ich nur Fotos von den neuen Zimmern und den neuen Pools gefunden. Aber keine Rückansicht dabei.

    Lieben Dank schon mal, lg

    Schahri

  • Fohlen_1900
    Dabei seit: 1249344000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437552392000

    Hallo, 

    war bisher noch niemand im Deluxe Room Landview?  Wenn die Zimmer im Neubau nach hinten raus liegen, dann ist man doch quasi direkt an der Strasse mit entsprechender Geräuschkulisse, oder?

    Vielen Dank für Eure Antworten

  • Piemonte
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1443445583000

    Endlich bin ich richtig also hier nochmal unsere Frage

    1.Kann man das Scwesterhotel Barut Arum mitbenutzen

    2. Wie ist es am Silvester in diesem Hotel?

    Danke Cori

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!