• davy2007
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1207575472000

    Hallo,

    war vor drei Jahren im Terrace Hotel in Kumköy, die Lage war echt genial. aus der Tür und in der Einkaufsstrasse.

    Jetzt fahren wir ins Barut Hemera.

    Wie weit ist das denn bis zum Zentrum von Kumköy? Oder zu anderen Geschäften?

    Wir fahren übrigens vom 02.06.-16.06.

    __________________________________

    Anm.d.Admins:

    Titel allgemeiner gestaltet !

    Hier können alle Fragen zum Hotel Barut Hemera gestellt werden !

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 544
    geschrieben 1207583543000

    Wenn Du Dich dort auskennst, quer gegenüber von der Oxyd Disko!

    LG

  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1207584319000

    Bis zum Zentrum von Kumköy sind es ca. 2 bis 3 km.

    Beim Hemera beginnt auch eine Einkaufsstraße. Zwar nicht zu vergleichen mit Kumköy, aber für einen ausgedehnten abendlichen Shoppingbummel und einen Drink in einer der zahlreichen Bars durchaus auch ausreichend. Im Prinzip sind überall die gleichen Geschäfte und Lokale, nur die Anzahl ist in Kumköy wesentlich größer.

    Viele Grüße

    Conny

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 484
    geschrieben 1207647696000

    Das Hemera liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Side und Kumköy, jeweils ca. 3 km entfernt.

    Liebe Grüße

    Michi

  • Miss Money Penny
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1207660337000

    Wir waren letztes Jahr im Hemera und uns ist gar nicht aufgefallen, dass wir nicht zentral in Kumköy gewohnt haben. Wenn man aus dem Hotel raus geht ist man mitten drin im Leben. Die Lage vom Hotel ist 1A!!! Wir fahren dieses Jahr übrigens auch wiedere dort hin und sind vom 06.06. - 20.06. dort anzutreffen. Als wir im letzten Jahr dort waren haben sie übrigens einen Film über das Hotel gedreht. Er muss wohl in der Türkei als Werbefilm oder so laufen. Wir sind sogar mal kurz drauf zu sehen *grins. Hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=aFbSMfzEBUI&feature=related

    Ich kann dazu echt nur sagen, dass es dort wirklich so aussieht und es total schön ist!!! Wir freuen uns schon wieder auf die Zeit im Hemera!!!

  • davy2007
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1207778195000

    @Miss Moneypenny:

    Wir fahren vom 02.06.-16.06.

    Übrigens nettes Video, kriegt man gerade Lust hinzufahren...

    hattet ihr dort ein Appartment?

  • Miss Money Penny
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1207815779000

    Nein, wir hatten kein Appartment. Wir haben im Haupthaus gewohnt. Ganz oben mit einem größeren Balkon und Blick über den Pool aufs Meer. Es war einfach wunderschön!!! Dieses Jahr wohnen wir wieder im Haupthaus und hoffen auf ein ebenso schönes Zimmer ... ich muss denen noch eine Email schicken!

  • davy2007
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1210932571000

    Hallo,

    ich nochmal...

    fliegen ja Anfang Juni ins Barut hemera.

    War schon mal jemand da und kann mir ein paar Tips geben?

    Welches Zimmer sollte man nehmenn (falls wir Einfluss drauf haben)? Landseite oder Meerseite?

    Wie ist denn das Essen dort? viel Landestypisch oder eher für "Ausländer"?

    Gibt es Abends eine Kinderdisco?

    DAnke schon mal

    Grüße

    davy2007

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226045047000

    Beitrag hier eingefügt !

    @Silke42 sagte:

    Wer kann mir helfen? Wir haben 2 Kinder (dann 6 und 14 Jahre) und suchen ein einigermaßen preisgünstiges Hotel in der Türkei für 2 Wochen Urlaub in den Pfingstferien. Bislang waren wir treue Magic Life-Kunden, aber fürs nächste Jahr ist es mir einfach zu teuer. Bei den Hotels mit 2 Kinderfestpreisen habe ich z. B. das Hemera Barut in Side gefunden. Die Hotelbewertung im TUI-Club sah ganz gut aus, sodass wir jetzt eine Option auf das Hotel gemacht haben und noch geeignete Flüge ab Stuttgart oder Frankfurt suchen. Dann müssen wir uns allerdings entscheiden. Ich habe noch das Xanthe im Auge gehabt, aber die Bewertungen sahen nicht besonders rosig aus. Aus den Holiday-Check-Bewertungen für das Hemera B. habe ich irgendwie den Eindruck, dass es es Hotel für ältere Generationen und kein Familienhotel ist. Auch stört mich irgendwie das internationale Publikum. Meine Kinder legen sehr großen Wert auf die Gesellschaft von deutsprechenden Kinder in ihrem Alter. Kann jemand meine Bedenken entkräften oder auch nicht? So alles in allem soll es ja ein schönes Hotel sein...

    Viele Grüße, Silke

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • maren67hh
    Dabei seit: 1078444800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1226060079000

    Wir waren in den Sommerferien 2005 im Hemera und es hat uns, trotz des Alters, sehr gut gefallen. Wie schon beschrieben, liegt das Hotel zwschen Kumköy und Side.

    Wenn es nicht so teuer wäre, würde wir es wieder buchen

    Als einziges Manko, empfinde ich das Meer: Er gibt vereinzelnt kleine Felsen am Hemeras Meerabschnitt.

    Wenn etwas Wellegang ist, übersieht man diese und schlägt oder prellt sich daran die Zehen oder andere Körperteile auf :shock1: Vorsicht...

    Gruß Maren
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!