• dievorties
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1288532425000

    Hallo,

     

    wir wollen evt. im August 2011 ins Barut Cennet. Jetzt haben wir in einer Bewertung gelesen, dass die Hotels Cennet und Acanthus nach der Saison 2011 abgerissen werden sollen. Wenn das stimmt, wäre es sicher keine gute Idee, kurz vorher noch dorthin zu fahren. Wer weiß etwas Näheres? Was meint Ihr?

     

    Danke und Grüße,

     

    Sabine

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 489
    geschrieben 1288541603000

    Hallo Sabine,

     

    ich hab dir gerade auf deine Nachricht geantwortet.

     

    Hier nochmal meine Antwort für andere Interessierte:

    Ich weiß das von Fery, der Besitzerin vom Friseursalon im Cennet. Sie hat gesagt, dass das Cennet und das Acanthus nach der Saison 2011 abgerissen werden und an dieser Stelle ein neues Barut-Hotel gebaut wird. Ich glaube nicht, dass die Hotels deshalb nächstes Jahr in einem schlechteren Zustand sind. Im Cennet wurde erst vor 2 Jahren der Laminatboden in den Zimmern neu verlegt und die Bäder sind auch noch top. Außerdem ist der alte Herr Barut selbst immer im Hotel anwesend.

     

    LG

    Michi

  • Strandhafercux
    Dabei seit: 1483550147278
    Beiträge: 25
    geschrieben 1507361313286

    uns reizt ein Swim up Zimmer für die Osterferien. Gibt es dort einen Fußballplatz?

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11210
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1507362280940 , zuletzt editiert von edithe

    Guten Morgen@Strandhafercux

    Da das Hotel nun den den Namen Barut Acanthus& Cennet trägt, gibt es zu diesem einen neuen Thread

    Bitte sei so gut und kopiere die Frage doch hier >klick hinein, so bleibt es übersichtlicher.

    PS: An die Admins wäre gut dann diesen hier zu schliessen.

    LG

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15924
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1534425597931

    Biite den von Edithe- bereits am 07.10.2017 verlinkten Thread nutzen--hier machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!