• Flensi25
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 364
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1166692215000

    Moin Moin!

    War schon mal jemand im Hotel Barbaross Pasha´s? Wie ist es dort? Es hat ja ne ganz gute Bewertung aber dieses Jahr waren viele unzufrieden.

    War gestern im Reisebüro und bin jetzt am überlegen, entweder Barbaross Pashas oder Arancia Resort. In Moment tendiere ich eher zu Arancia Resort.

    Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben würdet. :D

    Gruß

    Jan

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1166738091000

    Hallo,wir waren im Nov 04 im Pashas.Ich muss ehrlich sagen,das es ein wunderschöner Urlaub für uns war!Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist.Wir hatten erstmalig "Bingo"gebucht..Raum Side und waren erst erschrocken..Das Hauptgebäude, sowie ein Teil der Nebengebäude,lagen nun mal direkt an der Strasse..drumherum eben nur ein paar Geschäfte.Aber als wir im Hotel waren,fühlte ich mich so wohl...das hatte ich danach in keinem Hotel mehr.Ich fand es einfach nur gemütlich!!Der Weg zum Strand war super gepflegt und nur ein paar Meter...von der Strasse haben wir ehrlich nichts gehört.Auch den Speisesaal fand ich abolut ok.Das Personal war zumindest damals sehr gut..wenn man bedenkt, wieviele Std so manch ein Kellner arbeiten musste!Man muss doch nicht immer alles so verbissen sehen..Unser Zi war ja in einem der Nebengebäude und es war nicht sehr gross,aber das war uns auch wurscht.Wir hatten Ai und uns hat das Essen gut geschmeckt.Der Strand z.B.war nicht soo schön wie in Colakli,aber das meine ich eben..was ist Dir wichtig?Wir waren dieses Jahr 2x in Alanya..da war natürlich mehr los..abends am Hafen zu sitzen hat auch was..oder shoppen bis der Arzt kommt..!!Wir sind vom Pashas aus oft mit dem Dolmus nach Alanya gedüst..aber das dauerte eben..und zurück musste man eben schauen,wann der letzte Bus fuhr.Als wir "jetzt"im Nov in Alanya waren,sind wir zum Pashas hin..obwohl es zu war,konnten wir rein und ich wäre am liebsten da geblieben...der Garten..einfach top!Wir haben dem Manager allerdings gesagt,das viele Bewertungen nicht so gut sind..darauf hin sagte er:Ja,ich weiss..kenne HOLIDAYCHECK!Fand ich gut..es wurde auch mächtig am Hotel gewerkelt.Nun ja..mal sehen wie die weiteren Bewertungen so aussehen.Es war schon witzig,als wir jetzt dort waren..ich habe quasi nochmal die selben Fotos gemacht,wie 04...nur ohne Gäste..ohne Poolwasser..aber egal.Bin eben etwas verrückt :laughing: Oh..bissel lang geworden..ja dann..Frohe Festtage !!

    Gruss,Micha :D

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • Ute13
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1166774998000

    Hallo,

    wir waren im November im Arancia Resort uns nach 2 Tagen umbuchen lassen.

    Das Pasha's Beach Hotel liegt an der D400 und zum nächsten Ort kommst Du nur mit dem Dolmus.

    Wenn Du noch mehr Fragen hast, Du kannst mir auch gern eine Mail schicken.

    Lg.

    Ute

  • Flensi25
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 364
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1166774999000

    Danke Micha. Mir wäre der Strand schon wichtig, da wir ein kleines Kind dabei haben. Kiesel wären da nicht so gut.

    Wünsche dir auch schöne Festtage.

    Gruß, Jan

  • Mausi84
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1166776056000

    Hallöchen, ich war im Jahr 2003 im Pasha´s, das Hotel war in Ordnung, das Essen hat sich zwar ständig wiederholt aber es war gut. Zum Strand kann ich nur empfehlen Badeschuhe mitzunehmen. Der Strand im Pasha´s ist zum größten Teil kieselig, das Wasser hat dadurch eine super Qualität, super klar.

    Dieses Jahr war ich im Delphin Deluxe etwas weiter weg vom Pasha´s, der Strand war genauso super toll. Und mit Badeschuhe wirklich kein Problem. Außerdem gibt es beim Pasha´s einen Badesteg, darüber kann man auch reingehen. Wir waren dieses Jahr auch mit meiner Nichte die 2 Jahre ist unterwegs und ihr haben sogar die Steine besser gefallen, der Sandkasten war total uninteressant.

    Mausi84

  • Solsikke
    Dabei seit: 1119052800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1166881253000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im Okt.im Pashas und dieses Jahr im Okt. auch wieder.Das ist das erste Hotel wo wir zweimal nacheinander waren.Es ist eins der besten hotels wo wir bis jetzt Urlaub gemacht haben und wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Das Hotel ist nicht zu Groß,gut überschaubar,sehr,sehr Familienfreundlich.Das Essen war letztes Jahr sowie dieses Jahr abwechslungsreich und lecker.Mein Mann ist mit zusätzlichen 4 Kilo nachhause geflogen?und das hat was zu heißen,denn mein Mann ißt nicht alles. ;)

    Unser Sohn hat sehr viel Spaß im Pashas gehabt.Die Animateure geben sich sehr viel Mühe mit den Kindern.Das Personsal sowie die Animateure sind sehr hilfsbereit und freundlich.

    Die Anlage ist super sauber,ob es die Zimmer,die Toiletten in der ganzen Anlage sind,das Restaurant,der Strand ect.

    Viele Grüße Tina.

  • Flensi25
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 364
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1168352047000

    Danke an alle die mir geschrieben haben. Werde es mir noch überlegen.

    LG JAN

  • gawo69
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1168362500000

    Hallo!

    Wir (37/37/8/10) waren im Sommer 05 im Pashas und waren rundherum zufrieden. :D Wir fahren dieses Jahr auch wieder dorthin vom 24.06. bis 15.07. und freuen uns schon riesig. Vielleicht sieht man sich ja dann..

    Liebe Grüße Gaby

  • hedderle
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1168620352000

    Wir waren letztes Jahr Anfang September dort. Die nächste Reise die geht auch wieder ins Pasha's. Ich sag nur "TRAUMHAFT SCHÖN" :D

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1168638888000

    [b]Ich habe mich auch nie wieder so wohl gefühlt,wie dort!Leider hatte es ja im Nov zu...ich hatte es ja schon beschrieben...trotz der recht trostlosen Lage,war es ein toller Urlaub.Es liegt ja auch vieles an jedem selbst...man,wenn ich an diese ganzen Meckerköppe denke...die sollen doch zuhause bleiben.Finden kann man immer etwas...

    Wenn ich im Febr.in Alanya bin,besuche ich das Hotel auf alle Fälle noch mal!Ich glaube meine Freundin wird dann lieber dort bleiben...es hat noch zu,aber ein guter "Freund"läßt uns trotzdem rein. ;)

    Hab ich ja schon erwähnt...im letzten Beitrag.

    Alles ist eben Geschmacksache...ich finde den Strand in Colakli traumhaft und in Alanya (Stadt) eben das abendliche Bummeln...die Burg...ja so isses!

    Bis denne

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!