• ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1130243554000

    In Alanya-Incekum / genauer gesagt: beim Hotel Aspendos! / soll der Strand ja so super-toll sein!

    Wer war dort und kann Auskunft geben?

    ... ich schwanke hin und her zwischen Side-Colakli/Club Golden Beach und Alanya-Incekum/dem Hotel Aspendos.

    Hotel Aspendos hat auch über 90 % Empfehlung bei den Bewertungen, und was mich reizt, ist, dass der Strand (der ja so toll sein soll!!??) direkt vor der Tür liegt. Das ist mit Kindern doch so praktisch, wenn die im Pool spielen wollen, die Eltern aber lieber faul am Strand bleiben möchten?

    Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?

    Hat jemand diese Gegenden mal verglichen? ... :question: ...

  • ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1130413675000

    ... war denn im Hotel Aspendos wirklich noch n i e m a n d ? ? ?

    Schade, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, gelle?

    ;)

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1130414131000

    Ich war zwar noch nicht in diesem Hotel zu Gast - den Strandabschnitt würde ich aber mit Steinen und Felsplatten als "bescheiden" bezeichnen. Wenn du nach Incekum möchtest, würde ich das Hotel Antik empfehlen. Wer lange Strandspaziergänge liebt, sollte lieber nach Colakli fliegen. Dort gibts einen langen Sandstrand.

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1130419661000

    Ich war zwar auch nicht Gast in diesem Hotel, ich war aber im Green Fugla Beach und das liegt 2 Hotels daneben.Nicht überall in Incekum ist der Strand schön ABER dort ist er wirklich TRAUMHAFT!!!ich war bis jetzt 7 mal in der Türkei und noch nie habe ich einen schöneren Strand (auch nicht in Side) in der Türkei gesehen.An diesem Strandabschnitt gibt es auch nur wenige Hotels (Hotel Aspendos/Justiniano Beach/Green Fulgla Beach und das Hotel Lonicera)Der Sand ist toll, ohne Steine und Felsplatten!!Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen Thread "Hotel Aspendos in Incekum" erstellt, es hat aber leider niemand geantwortet.Also wenn ich nochmal in die Türkei fahren sollte, dann auf jeden Fall dorthin.Tolle Hotelbewertungen,flach abfallender Sandstrand(und das ist in der Türkei ja nicht die Regel), also absolut auch für Kinder geeignet.Wir sind damals oft bis zum Hotel Aspendos gelaufen und sind zwischendurch immer mal ins Wasser gegangen und haben nicht einen Stein gesehen oder einen Felsen,egal an welcher Stelle dieses Strandabschnitts und sauber ist er auch!!

    Liebe Grüße Nici

  • ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1130428302000

    Hey und hallo!

    Danke, dass sich hier doch mal jemand gemeldet hat!

    ... und dann auch noch so positiv! Das bestätigt ja wirklich die vielen positiven Bewertungen zu diesem Hotel.

    Animation soll ja wohl grottenschlecht bis mega-albern sein, dafür kann man abends wohl schön in Avsallar spazieren und shoppen gehen - ist doch auch was, oder?

    ... ich hab's (gestern) auf jeden Fall für nächsten Sommer gebucht!

    ... yüppie ...

  • ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1130969407000

    Hallo Ihr,

    wer kann mir denn noch Tips zu der Gegend Avsallar/Alanya-Incekum geben?

    ... das wäre toll, wenn da was käme!!!

    :D :D :D :D :D ;)

  • ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1131474390000

    :disappointed: :sad: :sad:

    ... :laughing:

    s c h a d e ! ! ! ... hat sich noch niemand geäußert!!!

  • ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1133992084000

    Ups, schon wieder ein paar Wochen rum und immer noch nix Neues von Euch ...

    fällt vielleicht doch noch jemandem was dazu ein ... ???

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1133997086000

    Also.......es gibt extra einen Aspendos Thread........

    ....und ich bin ein absoluter golden beach (ex Petro) fan. Also wenn du mich fragst, die Anlage ist viel schöner, weitläufiger,

    grün- bunter. Flieg in den Golden Beach Club. Auch und gerade für Kinder perfekt. Der ist auch direkt am Strand, denn der Weg am Golden Coast vorbei gehört zur gesamten Anlage.

  • KielerSprotte
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1134032040000

    Hallo ichwillreisen,

    es gibt eine sehr schöne Bucht kurz vor Avsallar. Toller Strand, ;)schau mal unter den Hotels Alara West und Pegasos, die Bucht heißt Alara-Bucht. Mit dem Dolmus kannst Du sehr schnell Avsallar erreichen, oder bis zum Hotel Top am Strand antlanggehen und dann auf die Straße. Für mich ist das bisher die schönste Strandbucht, (wirklich nur Sand) und ich bin verwöhnt, was Strände betritt, denn ich bin am Strand (Ostsee) in D aufgewachsen.

    Es grüßt die Kieler Sprotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!