• Skaetbordteina
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1216587540000

    Einen schönen guten Abend an alle auf dieser tollen Seite :laughing: :rofl:

    brauche dringend Euren Rat!!

    Kennt jemand von Euch dieses Hotel????

    Hotel Arancia Resort inKonakli (Alanya)

    Von den Bewertungen bin ich mir nicht sicher, das Hotel ist erst 2 Jahre alt und die Bewertungen sind nicht so aussagekräftig, das ich beruhigt buchen kann!

    war schon mal jemand dort in diesem Sommer??

    Würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören.

    Möchte gerne heute buchen für den 27.7. ;)

    Habe eine 16 Jährige Tocher!! meint Ihr das wäre etwas??

    Also erstmal vielen dank

    Viele Grüße

    Betty

  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1216661451000

    Hallo,

    bin in den letzten zwei Jahren bis jetzt dreimal in Konakli gewesen, im Royal

    Garden, das liegt näher zur Einkaufsmeile. Am Strand u. von der Straße aus haben wir natürlich auch das Arancia-Resort in Augenschein genommen.

    Wenn Du auf HC die negativen Bewertungen liest, dann denke ich, die be-

    stehen zu recht. Eine unvorstellbare Lautstärke geht von diesem Hotel aus,

    am Tage ist am Strand ein Gewusel, Gerenne u. Geschreie, ständig jagen die

    Jet-Skys brüllend in Ufernähe rauf u. runter u n d es überwiegt die slawi-

    sche Sprache, ebenfalls nicht zu überhören. Abends u. nachts wummern die Bässe der Hotel-Disco z.T. auch tagsüber. Ein europäisches Ohrenpaar ist dieser Belärmung wohl kaum gewachsen. Und was den Augen geboten wird, ist meistens zum weggucken, beim Essen ganz bestimmt. Also vorsicht beim Buchen, meckern hinterher gilt hier nicht.

    Grüße

    Weinkoenigin
  • selen
    Dabei seit: 1214352000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1216679628000

    ich war im arancia konakli wo es neu eröffnet hat im august 14tage die anlage ist sehr schön direkt am strand... aber seh viele rusische gäste und das managment war damals sehr schlecht und das essen immer das gleiche.... und hyniensch war es auch sehr schlecht......

    aber ich weis nicht wie es dieses jahr ist

    grand kaptan 10august -24august
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!