• Mike240565
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1345701677000

    Wer fährt noch ab 15 September ins Hotel Arabella World nach Incekum Avsallar ???? Und wer kann man mir etwas über den Zustand mit dem Wechsel der Handtücher sagen ???Vielen lieben dank im vorraus.

    LG Kerstin

  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1345747453000

    Hallo,

    sind grade hier im Arabella - hatten bei Ankunft zu wenig Handtücher im Zimmer, nach Beschwerde am nächsten Tag alles in Ordnung. Dann hatten wir seit 2 Tagen gar keine Handtücher trotz gestriger Beschwerde. Die russischen Mädels an der Rezeption haben anscheinend keine Lust Beschwerden aufzunehmen. Die Gästebetreuerin hat sich dann darum gekümmert und schwups haben wir sofort neue bekommen-vorher bei den russischen Mädels ging da auhc kein Weg rein..schade. Handtücher werden nur sehr unregelmäßig gewechselt - eigentlich aber alle 3 Tage (völlig ausreichend)

    Scheint ein allgemeines Problem zu sein da es letztes Jahr nicht anders war. Heute wurde gesagt wegen der Feiertage gibt es keine frischen, da die Wäscherei nicht arbeitet... da sollen die doch wenigstens die alten im Zimmer lassen :)

    Sonst aber alles soweit in Ordnung bisher:)

    LG

  • Mike240565
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1345787906000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Bitte auf Beitrag verfassen und nicht auf Beitrag zitieren klicken, danke !

     

    ===

    Hallo vielen Dank für deine Antwort....wir haben noch 3 Wochen und freuen uns natürlich schon.... es ist schon 5 Jahre her das wir in Avsallar waren, kenne dort sehr viele Hotels. nur das mit den Handtüchern ist mir schon etwas aufgestossen, kenne es nicht anders das man jeden Tag frische bekommt. na ja werden wir halt mal abwarten.Ist es wirklich so schlecht dort mit den deutsch Kenntnissen oder übertreiben hier so viele Urlauber die auf Holidaycheck schreiben.Und seit ihr in dem neuenGebäude oder alten untergebracht worden ??? Wünsche euch noch einen schönen Resturlaub.

    LG Kerstin und Mike

  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1346950507000

    Hallo Ihr beiden,

    sind nun wieder zu hause.. also uns hat der Urlaub dort gefallen, es kommt natürlich darauf an, mit welchen Ansprüchen ihr verreist. Da es fast das billigste 4 Sterne Hotel in der Türkei ist, kann man es natürlich auch nicht mit den großen teuren vergleichen. Aber man kann dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen, wenn man mal das eine oder andere Auge zudrückt :) Mit den Handtüchern ist es schwierig, wir hatten ein großes 5-Personen-Familienzimmer und haben dort alle 3 Tage so 2-3 große Handtücher bekommen. Hatten dann auch irgendwann keine lust mehr uns zu beschweren. Duschvorleger hatten wir seit dem 3. Tag keinen mehr.

    Deutsch wird wirklich nicht von sehr vielen gesporchen, wird aber immer Hilfe geholt. An der Poolbar der Oberkellner mit den Struppelhaaren spricht gut deutsch, an der Bar im alten Gebäude ist am Abend auch ein deutschsprechnder Kellner und die Gästebetruerin ist auch meistens tagsüber da um alles wichtige zu klären. Seit kurzem gibt es auch einen deutschsprachigen Animateur - Nico -ein ganz Netter :)

    Wenn es noch Fragen gibt-nur zu =)

    Liebe Grüße

  • jasi-deluxe
    Dabei seit: 1349740800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1350247005000

    Also ich war vom 24.09-08.10 mit meiner Schwester im Arabella World und muss sagen wir waren positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber und wir hatten alle 2 Tage frische Handtücher (gab auch Trinkgeld von uns) teilweise hatten wir sogar 4 Handtücher.

    Englisch ist die Sprache mit der man überall weiterkommt aber wie schon geschrieben gibt es seit kurzem einen super netten Animator namens Niko der bestimmt gerne weiterhilft.

    Wir waren im Alten Gebäude untergebracht war aber alles vorhanden, Balkon, Kühlschrank, Klima.

    Auch der weg zum Strand ist nicht weit, ca 3 min wenn man normal läuft.

    Rund um war es ein gelungener Urlaub mit Erholung, Party, Spaß, gutes Essen (die selbstgemachte Pizza an der Snack bar kann ich nur empfehlen) für wenig Geld.

    Kann mich für den Preis 2 Wochen 520,- wirklich nicht beschweren und nächstes Jahr werden wieder kommen.

    lg und viel Spaß

  • Siggi 55
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1437611519000

    Hallo zusammen,

    war jemand in letzter Zeit mal im Arabella World und kann mir berichten,

    wie es dort so ist im Moment?

    Wir fliegen am 9.9. für eine Woche in dieses Hotel und freuen uns schon riesig auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub. :D

    Gibt es Steine am Strand, wegen Badeschuhe mitnehmen oder ist er wirklich feinsandig?

    Ich war in dieser Ecke noch nicht und bin sehr gespannt,

    wie es dort so ist.

    Avsallar scheint ja ein süsser Ort mit vielen Shoppingmöglichkeiten zu sein,

    jedenfalls sieht das auf den Fotos hier bei HC so aus.

    Das ich für den günstigen Preis, den wir jetzt bezahlt haben,

    kein Luxushotel erwarten kann,

    ist mir klar.

    Mir ist es nur wichtig, das das Hotel sauber ist und die Verpflegung okay.

    Die Bewertungen hier bei HC sind ja grösstenteils positiv,

    wobei die wenigen schlechten Bewertungen schon recht krass sind.

    Liebe Grüße aus Hamburg.

    Side 18.10.- 25.10.16
  • Siegerland - Carsten
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1511993707216

    Kann mir jemand sagen, ob das Arabella World über eine kostenlose Sauna verfugt? Es gibt bei den Urlaubsanbietern

    verschiedene Infos und nichts direkt konkretes. Da ich Vor - oder Nachsaison buche gehört ein Saunagang nach einem

    schönen Tag für mich dazu. Vielleicht hat jemand Infos, der in letzter Zeit da war.

    Weihnachten Alf Leila Wa Leila\Hurghada - Feb.: Lti Serra Resort - Kizilot - Ostern: Kirman Sidera Luxury\Okurcalar- Mai: Zefir Beach - Sonnenstrand - Sept: Concordia Celes\Okurcalar- Okt. Alba Resort\ Colakli Weihnachten17 Seagull Beach \Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!