• Xenia76
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1130945499000

    Hallo,

    in Colakli eröffnet 2006 ein neues Hotel Aqua Mare Family.

    Preislich würde es sich lohnen das Hotel zu buchen, habe aber bedenken das die Baustelle bis nächsten Sommer vielleicht noch nicht komplett abgeschlossen ist.

    Im Reisebüro konnten mir auch nicht viel dazu sagen, außer das es schon ab und zu vorkam das die Parkplätze, Garten... noch nicht fertig erstellt waren.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Neubau Hotels?

    Danke,

    Xenia

  • spitzmaus30
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1131801530000

    Hallo,

    selber habe ich noch kein Hotel im Eröffnungsjahr gebucht, auch wenn die Preise noch so verlockend sind.

    Die verschiedenen Foren sind voll von "Horrorberichten". Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt. Man muss sich zumindest darauf einstellen, dass Service noch nicht eingespielt ist, wobei das m.E. wohl das kleinste Problem darstellt. Oft ist es so, dass in der Endphase alles übereilt fertiggestellt wird, was dann zu gravierenden Mängeln führt. Nicht richtig ausgetrocknete Zimmer, mal fehlen noch Treppengeländer oder andere Sachen, die unter Sicherheitsaspekten sicher nicht zu verachten sind. Oft Probleme beim Essen, weil Mengen noch nicht so ganz passen, lange Wartezeiten. Oft sind es nur Kleinigkeiten, manchmal auch größere Sachen, kommt natürlcih auch darauf an, ob man im Eröffnungsmonat ( da kommt es dann auch häufig vor, dass man kurzfristig umgebucht wird, weil doch nicht fertig) oder eben nach 5-6 Monaten hin will. Wenn Hotel mal einige Monate läuft, sieht es sicher anders aus. Aber in den ersten 3 Monaten wäre ich skeptisch, besonders dann, wenn ich mit kleinen Kindern unterwegs bin und nicht so genau weiß, was mich erwartet.

    LG Ulrike

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12723
    geschrieben 1131807901000

    Um die Jahrhundertwende gab es mal den Begriff " Trockenwohnen"

    Da durften Mieter in frisch gebaute Häuser für ein bestimmte Zeit ohne Mietzahlung einziehen :D

    War natürlich sehr gesundheitsschädlich.

    Wäre doch ein Vorschlag für die Türkei :D

    Touris als Versuchskaninchen :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!