• Wolfi24
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1231357953000

    Hallo an Alle,

    habe bisher immer meinen Urlaub an der Tük. Riviera verbracht.

    Belek, Side Kumköy, Side Titreyengöl, Kemer Güynük, Camyuva.

    Liebäugele jetzt mal mit der Ägäis.

    Wer kennt da ein tolles Hotel. Sollte in Strandnähe sein, ALL INCL. haben, muss nicht unbedingt kinderfreundlich sein, vielleicht noch ein paar deutschspr. Gäste anwesend :laughing: Habe bisher bei HC nicht das passende gefunden. Vielleicht war ja schon jemand da und hat positive Erfahrungen gemacht.

    Dank im voraus :rofl:

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1231375116000

    Ich kenne so einge in der Ägäis. Von Fethiye bis..... von einfach bis Luxus. Habe im letzten Jahr in eingen gewohnt und war wieder begeistert von der Ägäis die ich das letzte Mal vor 6 Jahren besucht hatte.

    Welche Gegend hast du denn im Auge?

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • ulli1049
    Dabei seit: 1128470400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1231411400000

    Hi Wolfi,

    wir waren im Oktober 2008 3 Wochen im Grand Efe Hotel (Kusadasi/Özdere).

    Gutes 3,5* Hotel - siehe Kriti, oder das Sultan Hotel direkt daneben . Landschaftlich sehr schön gelegen.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1231412005000

    Kurz und Knapp: Das Yali ressort in Gümüldür. Schöne weitläufige anlage, direkt am Meer, gutes AI. Das Cactus ist auch nicht schlecht - gehört zur selben Gruppe, aber bei weitem nicht so weitläufig angelegt.

    Birgit

  • ulli1049
    Dabei seit: 1128470400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1231412431000

    Hi Wolfi,

    Das Hotel neben dem Grand Efe ist der Paloma Club Sultan in dem wir für einen Tag eingeladen waren.

    Ulli

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1231415025000

    Hallo Wolfi ,

    jetzt hast du die ganze Rivera durch,die garantiert nicht schlecht ist.

    Aber die Ägais ist noch viel schöner! :D

    Jetzt kommt natürlich noch die Frage was darf es kosten,und wann darf es los gehen.Den nur so kann man vernüftige Empfehlungen geben.

    Die anderen Dinge die du dir wünscht ,sollten kein Problem sein.Auch davon gibt es in der Ägais genug. ;)

    Stephan

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1231440310000

    Hallo Wolfi,

    schau dir doch mal die Magic Life Clubs in Sarigerme und Marmaris an .

    Sind zwar nicht ganz billig ,ev. sind österreichische Anbieter (Its Billa ) günstiger als Tui . Aber dort wird richtig was geboten, da ist all inkl. auch wirklich all inkl. ;) . Wir waren im Herbst in Sarigerme und sehr begeistert ,auch von der Landschaft , die ist viel abwechslungsreicher als die an der Riviera. Sarigerme hat einen tollen kilometerlangen Sandstrand . Es gibt auch viele Möglichkeiten für schöne Ausflüge. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

    Auch vom Publikum her (vorwiegend deutschsprachig )bist du hier auf der sicheren Seite.

    Gruß Heike

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Wolfi24
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1231445363000

    Hallo an Alle,

    schaue mir eure Angebote mal an. Den "Paloma Club Sultan" hatte ich schon in Erwägung gezogen, mich hatte nur die französischer Leitung ein bisschen abgeschreckt. Das "Grand Efe" ist halt sehr einfach bewertet. Schaue ich mir aber trotzdem noch mal an. Bei dem "Sarigerme Marmaris" habe ich auch schon reingeschaut, der Preis ist natürlich auch nicht zu verachten, aber egal.

    Ich hatte evtl. an Bodrum gedacht. Hatte mir auch das "Voyage Torba" ausgesucht, aber laut Bewertungen sind im Sept. dort viele Kinder und wenig deutschsprachige Gäste.

    Ich Danke Euch ganz Lieb erstmals für die Antworten.

    LG Wolfi24

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1231445565000

    Neuerdings gibt es auch einen Robinson Club in Sarigerme, ex Aldiana.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!