• laskowski
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1176305228000

    Bei welchem Anbieter ist das Amara Beach Side zu buchen.

    Laut Auskunft von der TUI, Nazar, Necckermann usw. wurden die Verträge für die Sommersaison wohl gekündigt.

    Nun kann ich das Hotel bei keinem Anbieter buchen.

    Wer weiss eventuell näheres zum Hotel Amara Beach.

    warum gibt es hier Probleme ? Ist doch eigentlich ein TUI-HOLLY Hotel.

    Vielleicht weiss es ja ein "Insider".

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1176308887000

    Hallo!

    Hab eben selbst gerade nachgesehen und festgestellt, dass das Amara erst wieder ab Oktober zu buchen ist. Wahrscheinlich deshalb, weil es wohl bis Ende September komplett ausgebucht ist. War im Vorjahr auch so (ich war damals selbst dort, hab allerdings im Jänner schon gebucht). Ich kann dich allerdings beruhigen: Wenn das Amara wirklich ausgebucht ist, dann ist es sowieso nicht wirklich empfehlenswert, weil man dann sich dann beim Pool wie in einer Gefängnishaltung fühlt. Es gibt mit Sicherheit in der Türkei eine Vielzahl von "entspannenderen" Hotels zum gleichen Preis!

    Liebe Grüße

    Karin

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1176311046000

    Hallo, ich bin´s noch einmal. Habe gerade gesehen, dass das Amara für den Sommer doch noch an einigen Terminen zu buchen ist. Mal im Juni, mal im Juli... Ansonsten ist es mit Sicherheit ausgebucht - denn angeboten wird es auch in der Sommersaison definitiv. Z.b. Tui, Neckermann oder Gulet (aus Ö)

    Lg, Karin

  • Marion73
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1176311843000

    Ich habe es auch im Februar über TUI für den August gebucht.

  • BiggiB
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1176315839000

    Hallo,

    haben auch das Amara für den August gebucht.

    Allerdings auch schon im Januar. Da war es bei der TUI am günstigsten.

    Gehen aber sowieso immer an den Strand und nicht an den Pool.

    Dann kann es dort ruhig eín wenig enger sein.

    Hauptsache der Rest stimmt.

    Liebe Grüße

    Biggi :laughing:

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1176316506000

    Ich war im Jan/Febr. 2007 dort. Ich glaube auch, dass es im Sommer sogar am Strand eng wird. Allzu viel Liegen lassen sich dort auch nicht aufstellen.

    Aber trotzdem viel Spass. :laughing:

  • Joesy93991
    Dabei seit: 1115337600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1176322745000

    Wir waren 2006 Anfang Juli dort und am Pool war es immer gerammelt voll (Liegenreservierer!!!). hat man den Poolboy aber darauf angesprochen, hat er IMMER irgendwie und irgendwo Platz geschaffen.

    Am Strand gab es aber immer Platz, wahrscheinlich war einigen der Weg vom Hotel zum Strand zu weit.... ;)

    Ausserdem gibt es noch einie riesige Liegewiese, die auch immer leer war. Alles hat sich irgendwie um den Pool gedrängt. :?

    LG

  • Karin30
    Dabei seit: 1150502400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1176453361000

    Ja, die Liegewiese war immer leer - allerdings nzur deshalb, weil man dort auch nicht liegen "durfte". Wir wollten mal unsere Liegen dort hinstellen ,weil es uns am Pool viel zu eng war. Daraufhin wurden wir vom Manager des Hotels richtig verjagt, weil die Urlauber - Originalton - diese schöne grüne Wiese zertrampeln und zerstören würden, wenn sie dort liegen!!! Das empfand ich schon als Frechheit. Das Amara ist ein schönes Hotel, aber meiner Meinung nach nur in der absoluten Vor- und Nachsaison!!!

  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1176456302000

    Genau - das ist das "Geheimnis" der leeren Liegewiese. Die einzige Möglichkeit, bei einem gut belegten Amara ein einigermaßen ungestörtes Plätzchen zu finden, ist, eines der tollen Riesenkissen zu ergattern, die auf der Liegewiese in - wenn auch nur geringer Anzahl - zur Verfügung stehen. Mit diesem Kissen kann man sich dann ein ruhiges schattiges Plätzchen unter einer kleinen Palme oder einem Bananenbäumchen suchen - das ist erlaubt. Am Pool stehen die Liegen wirklich unerträglich eng beieinander, und am Strand ist es - besonders unter den Sonnendächern - nicht viel besser.

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • BlondinchenBLN
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1176653550000

    Wir sind gerade aus dem Amara wiedergekommen und das mit den Liegen war meiner Ansicht nach jetzt schon ein Problem.. Man hat zwischen den Liegen manchmal nur 5 cm Platz.. Das muss nun wirklich nicht sein.. Auf der Wiese konnte man mit seinen Liegen stehen, allerdings würde man durch Absperrbänder eingrenzt.. Das finde ich persönlich für ein Hotel dieser Kategorie unangemessen..

    Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!