• Babsiiiii13
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1310998345000

    Hallo!

     

    Ich hätte da eine Frage,

    Wir (also ich und meine Familie) machen nächste Woche Urlaub in der Türkei.

    Also wie ihr oben schon lesen könnt, im Hotel Alva Donna in Belek.

     

    Jetzt habe ich da Fragen an die, die schon einmal dort waren:

     

    -) Gibt es von diesem Hotel weg eine Dolmus Verbindung??

    -) Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es von diesem Hotel weg??

    -)Ist die nächste Stadt weit weg???

    -)Wenn es keine Dolmusverbindung gibt, wie komme ich dann direkt nach Belek??

     

    Bitte helft mir. Nicht das wir dort stehen und wir sitzen dort im Club fest.

     

    DANKE (schon vorab) für eure Hilfe!!!!!!

    LG eure Babsi

  • jaouina
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1311000520000

    Also wir waren vor 2 Jahren im Alva Donna. Es ist ein wirklich schönes Hotel mit schönem Strand. Nur der Umstand das die Animation zu unserer Zeit zu 90 % russisch war und das Meer voller Kies und Steinen hat uns persönlich nciht gefallen. Zu unserer Zeit war so gut wie nichts in Bogazkent los. Damals wurde noch ein Einkaufszentrum gebaut und das Hotel liegt etwas am Rande ggü den anderen Hotels.Es ist sozusagen von Antalya in Richtung Side gesehen, dass erste in Bogazkent. Bogazkent selbst ist ein "aufstrebender Ort", das heißt so viel wie gerade am aufbauen! Ausflüge haben/konnten wir nur vom Hotel aus buchen! Aber so viel ich weiß gibt es einen Dolmus der in die nächste "größere" Stadt Belek fährt, kann aber nichts dazu sagen, wie Belek oder die Fahrt dorthin so ist, ich war nicht da oder eben das Taxi!

    Ausflüge sind aufjedenfall immer machbar vom Reiseveranstalter aus.  Umliegend habe wir keinen privaten Veranstalter gefunden, vllt ist das ja jetzt anders...

    Das Hotel selbst läd aber auch all zu gerne zum verweilen ein ;)

    Vllt schaust du auch mal hier nach:

    Alva Donna (ehemals Riva Donna) in Belek

    (sry weiß nicht wie man daszitiert :( )

    Viva Colonia
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1311010448000

    Bitte nutzt den bestehenden Hotelthread klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!