• sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1129112294000

    Hallo an Alle!

    Vielleicht kann mir hier jemand noch mehr Stunden Kataloge wälzen ersparen und weiterhelfen?

    Wir suchen für Juni 2006 für eine Woche ein Hotel, AI, für 3 Erw. und 2 Kinder (13, 15 J.). Also nach Möglichkeit 2 Erw. und 1 ermäss. Kind und 1 Single mit ermäss. Kind. Flug soll ab Nürnberg sein am Wochenende 10/11.06.2006.

    Hat eventuell jemand einen Tip?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Sandy

    PS: Nach Möglichkeit keine riesige Bungalow-Anlage da meine Mutter zeitweise nicht mehr allzu gut zu Fuß ist. Hotel mit Lift wäre besser.

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1129113168000

    Also ich würde Dich gerne ins Park Conti nach Karaburun schicken. Dass ist immer noch mein absolutes "Lieblingshotel. Dass Hotel hat kleinere Wohngebäude und wir hatten dort eine Erdgeschosswohnung. Vielleicht kann man dass im Reisebüro irgendwie reinschreiben? War alles ebenerdig. Traumhafter Strand, first class Büfet. So gut wie dort hab ich in der Türkei noch nirgendwo gegessen. Ein wunderschöner Empfangsbereich. Dort hängen Bilder von Promis die dort schon mal Urlaub gemacht haben. Unter anderem Gerhard Schröder. ;) unser Altbundeskanzler

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1129114061000

    Obwohl ....ich hab grade gelesen, dass 3/4 der Gäste aus Russland kommen. Ein "Bewerter" hat geschrieben, dass die Hotelleitung wegen der russischen Essensgewohnheiten (3/4 der Speisen geht zurück oder bleibt auf dem Teller liegen) dass Büffet nicht mehr so anbietet wie es vor 4 Jahren noch angeboten wurde.

    Also vergiß mein Posting.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1129131925000

    Hallo,

    habe im Katalog gesehen, dass das Grand Hotel Art Side das anbietet. 3 Erw. 2 Kids. Kann allerdings noch nicht sagen wioe das Hotel ist.

    3 Lifte sind auf jedenfall vorhanden.

    Fliege im Nov dorthin. Im Anschluß berichte ich in der Bewertung.

    Ein kleiner Tipp.

    Schau mal in den Öger Katalog. Dort gibt es extra eine Familienseite, auf der die Preise und die Personenanzahl stehen.

    Gruß

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Wolkentaucher
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1129195879000

    Wegen einem Hotel lese Dich bitte durch die Bewertungen, grundsätzlich empfehle ich die Region

    Incecum ( Ort Avsallar ).

    Sämtliche Anlagen sind dort nur mittelmässig groß und der Ort verfügt über viele ( auch preisgünstige ) Hotels.

    Ich selber kenne das Aldin ( nur bedingt zu empfehlen ) und das Öyzkamak ( hat uns sehr gut gefallen ).

    Beide Häuser verfügen über einen Lift und die Wege sind gut zu bewältigen.

    Viel Spaß beim Suchen und Planen !

    Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ! Always blue skies wünscht Euch Anja
  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1129278336000

    Hallo !

    Leider geht aus den Bewertungen aber eben nicht hervor ob das jeweilige Hotel Single mit Ki. usw. anbietet. Somit hoffte ich auf Empfehlungen und Ratschläge anderer User die evtl. von Hotels wissen die dies anbieten.

    Vielleicht weiß ja noch jemand was??

    Sandy

  • Anke1963
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1130428282000

    Hallöchen,

    schau Dir doch mal das Letoonia Golf Resort an, die bieten Single mit Kind sogar mit Kinderfestpreis an. Ich war in diesem Jahr mit Freunden und Kindern dort, erstklassig!!! Es gibt viele Bungalows, das Hotelgebäude verfügt über diverse Glasaufzüge, also alles bequem zu erreichen. Wir fahren in 2006 wieder hin.

  • ichwillreisen
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1130428589000

    hallo,

    ich habe gestern bei alltours Hotel Aspendos/Alanya-Incekum gebucht. Dort gibt es Familienzimmer (für 2 Erw + 1 oder 2 Kind/er) und man kann auch Doppelzimmer buchen als Single mit Kind!

    Schau doch mal nach!!!!!!!!!

    ... hoffentlich findest Du etwas Geeignetes!!

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1138472838000

    Hallihallo,

    ein Tip in Alanya ist auf jeden Fall das Club Paradiso. Hat super schöne und große Appartments und AI plus. Kann ich empfehlen. Allerdings liegt es nicht direkt am Strand, aber es gibt einen hauseigenen Shuttlebus und dort auch eine hervorragende Strandbar mit Essen und allem drum und dran. Schaut mal die Bewertungen nach.

    Gruß lalala

    lalala
  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1138527729000

    Hallo Sandy,

    soweit ich weis bietet Alltours und GTI Single mit Kind an, weis nur nicht ob das mit dem Alter der Kids noch hinhaut. Musst halt mal schauen. Hab gelesen das ihr ab Nürnberg fliegen wollt darf ich fragen woher ihr genau kommt. Ich komme aus Bamberg und will voraussichtlich auch zu diesem Termin eine Woche runter.

    LG Liza

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!