• betty27
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1111487071000

    Hallo Leute!

    Wer war schon im Holiday Village und kann mir darüber berichten wie es dort so war?

    Danke!

    vlg betty

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1111494917000

    Kein gutes Hotel das Side Holiday Village, waren im August 2004 mit  Kindern da. War total überfüllt

    viele Zimmer waren nicht in Ordnung. Wir hatten zwei DZ. Ein DZ für drei Personen viel zu klein, alt und abgewohnt. Balkon groß, Klima funktionierte gut. Strand sehr schön, aber  1/3 der Liegen defekt!!

    Morgens ab 06.00 Uhr Liegen belegen am Pool noch schlimmer. Viele Kinder hatten Ohrenentzündungen wegen des Poolwassers, wir waren nur am Strand. Essen war o.k. Schwierig abends einen Tisch zu ergattern. Noch schlimmer, bei der Show einen Tisch mit Stühlen zu bekommen. Wir haben dann bevor wir zum Abendessen gegangen sind unseren Buggy und ein Spiel

    auf einen Tisch gelegt und hatten so abends einen Tisch. Habe die Fam.-Zimmer gesehen viel Platz und auf zwei Etagen, nur sehr weit weg vom Strand. Shoppen kann man direkt draußen vorm Hotel, da sind genug Geschäfte, Apotheken usw..

    Würde das Hotel nicht nochmal buchen, keine vier Sterne wert!  Wenn ihr aber schon gebucht habt, laßt euch ein renoviertes Zimmer geben. Wir haben gesehen, dass sehr viele Zimmer komplett neu renoviert wurden. Es gibt auch einen neuen Block, schöne neue große Zimmer ganz in der Nähe des Strandes.

    Viel Glück

    Angelika

  • betty27
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1111569391000

    hallo angelika!

    vielen dank für deine infos.. ja wir haben schon gebucht, da das kamelya und das oleander bereits ausgebucht waren.

    na hoffentlich wirds doch noch ein toller urlaub.

    danke für den tip mit den renvierten zimmern!

    lg betty

  • safed
    Dabei seit: 1111795200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1111835644000

    hallo Betty,

    es kommt sicherlich darauf zu welcher zeit man dort ist. Bei uns war es letzten mai und so voll war es nicht. Ziemlich weitläufige anlage mit Bungalows etwas den Berg rauf und sicher zu empfehlen sind die neu gebauten Blocks, es gibt wohl 2 oder 3 mit drei Etagen. Sind sehr nah am Strand und sauber und geräumig, den anderen älteren Bungalows unbedingt vorzuziehen. Abends nach Side (mit Dolmus 15 min) oder in die open-air disco(mir fällt der name gerade nicht ein...) zu Fuss 10 min---aber wenn in TL bezahlen- schlagen bei Euro ordentlich drauf. Ach so , Zimmer Nr bei erwähnten neuen Block von 1913 bis 1959, bei weiteren Fragen bitte mailen

    mfg Dietmar

  • Vio
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1113922285000

    hallo,

    wir waren auch schon dort, in der vorsaison und fanden es super!

    die geschmäcker sind halt verschieden, aber jetzt kannst du dir ja dein eigenes bild machen...

    ich fand das essen prima und auch abwechslungsreich und der strand war auch klasse. naja, die zimmer waren eher zweckmäßig, aber da ist man ja eh nur zum schlafen...

    also, laßt es euch gut gehen!

    grüßle

    Vio
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1114003145000

    Hallo Betty,

    also wir waren im Oktober 2002 und im Sommer 2003 im Side Holiday Village. Es hat uns sehr gut gefallen. Damals war das Hotel noch unter der alten Leitung und in der Anlage waren viele Stammgaeste. Das Hotel bekam dann Ende 2003 einen neuen Besitzer und hat darunter wohl ein wenig gelitten. Habe gelesen die Anlage wird renoviert und es waeren auch neue Blocks dazu gekommen.

    Das Problem mit den Liegestuehlen gibt es wohl in jeder groesseren Anlage. Auf jeden Fall hat die Anlage eine super Strandlage und zum Ortskern Side ist es am Strand entlang ca. 10 Minuten zu laufen.

    Das Essen war auch super. Wir hatten auch ein sehr geraeumiges Doppelzimmer mit Zustellbett (war ein 40er Gebaeude hinterm Tennisplatz).

    Es gibt schon Unterschiede zwischen 4 Sterne Anlagen, aber jeder hat auch andere Erwartungen.

    Ihr werdet bestimmt einen tollen Urlaub im Side Holiday Village haben !

    Gruss

    Sabine

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1116071812000

    Hallo,

    wir waren im juni 2004 dort und es war genau so wie in vielen kritiken beschrieben.

    Alt, teilweise ungepflegt und alles sehr lieblos .

    Früher muß es aber herrlich gewesen sein.

    Ich kann nur hoffen, das es inzwischen anders geworden ist.

    Kleiner trost:

    Da wir von den gegebenheiten vor der abreise informiert worden und mit dem schlimmsten gerechnet hatten, verlebten wir doch noch einen relativ schönen urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!