• mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 370
    geschrieben 1173098933000

    Hallo,

    für mich ist es unglaublich was ich soeben entdeckt habe.

    Ich bin am 02.03.2007 aus der Türkei zurückgekommen.

    Dabei habe ich ein Hotel besucht, was ich im Jahr 2004 gebucht hatte. Es handelt sich um das Holiday Village Side. Mein Eindruck damals spiegelt sich in den vielen schlechten Bewertungen wieder, die sich auch in den letzten Jahren auch nicht geändert haben.

    Sehr schade weil es eine sehr schön angelegte Anlage (kein Betonklotz) war.

    Dort herrschte jetzt Winterruhe. Zudem ist der gesamte Servicebereich (Rezeption, Gaststätte) abgerissen worden und an dieser Stelle wir ein riesiger neuer Hotelkomplex errichtet, welcher sich noch im Rohbau befindet.

    Dieses Hotel ist ab Mai buchbar (auch bei HC)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Arme Urlauber.

    Entweder sie haben eine Riesenbaustelle im Rücken oder sie werden sicherlich umgebucht.

    Schade das ich keinen Fotoapparat dabei hatte.

    mao

    Titelzeile wg. besserer Verständlichkeit geändert!

    LG

    Sokrates

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1173254827000

    Hallo,

    wir waren auch schon 2 x im Holiday Village und waren damals begeistert. Es hat eine tollen Aussenanlage und liegt an einem sehr schoenen Strandabschnitt, aber ich denke es wird langsam Zeit, dass sie am Hauptgebaeude (Restaurant) etwas veraendern.

    Ich fand es damals am unangenehmsten im Speisesaal, die Klimaanlage war meiner Meinung nach ein Witz, empfand sie als etwas groesseren Ventilator.

    Gruss

    Bine2

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 370
    geschrieben 1173284422000

    Hallo,

    das neue Hotel wird sich wohl nicht mehr mit dem alten vergleichen lassen. Der Neubau wird riesig und geht dann bis auf die obere Hauptstraße. Wo wir damals dort waren, haben die Liegen gerade so gereicht. Au weia.

    Bei Neckermann scheint man das Hotel ab Juli buchen zu können.

    Ich bin schon auf die Kommentare hier gespannt.

    mao

  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1173794299000

    Wir waren dabei als die oberen Häuser abgerissen wurden!!

    Dort oben soll tatsächlich die Rezeption etc. hin kommen zusammen mit einem Haupthaus. Dort wo die alte Rezeption war, bzw. die Lobby Lounch soll nun ein Hallenbad hin kommen, damit ab diesem Jahr auch die Wintersaison genutz werden kann.

    Ich schaue mir die Anlage im Mai auf jeden Fall nochmal an - muss ja wissen, was uns die letzte Urlaubswoche versaut hat.

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • nickiheck
    Dabei seit: 1386028800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1184182147000

    Wir waren im Mai wieder in der Türkei.

    Im vergangen Oktober hatten wir zum Frühbuchertarif das Side Holiday Village für Mitte Mai bei Alltours gebucht - zusammen mit 3 anderen Familien. Wir sind erst 2006 zu dieser Gruppe dazugestoßen, die sich dort kennenlernten und schon seit Jahren im Holiday Village zusammen Urlaub machen.

    Gegen Ende des Jahres rief dann zum Glück eine Familie im Holiday Village an und wollte dort ein Zimmer am Strand für die Urlaubszeit reservieren lassen. Man teilte ihnen mit, daß das Hotel erst im Sommer, frühestens im Juli wegen Umbauarbeiten wieder eröffnen würde.

    Durch eine Telefonkette wurden wir informiert, wendeten uns an Alltours, die über diesen Umbau nicht informiert waren. Sie hielten Rücksprache mit dem Hotel und boten uns dann kostenlose Umbuchung in ein anderes Hotel an, die wir dann auch in Anspruch nahmen.

    Aber wir haben es uns nicht nehmen lassen, dann doch während unserer Urlaubszeit dort einen kurzen Abstecher auf die "Baustelle Side Holiday Village" zu machen.

    Der gesamte Eingangsbereich war verschwunden, statt dessen stand oberhalb ein riesiger Betonklotz . Und dort, wo der Eingang und die Restaurants waren, ist eine große Poolanlage entstanden. Wir haben alles nur im Rohbau besichtigen können, daher kann man auch noch kein Urteil abgeben, wie es ausschaut, wenn es fertig ist. Fotos vom Rohbau haben wir hochgeladen und hoffen, daß sie auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Die kleinen, zweistöckigen Häuschen unterhalb des ehemaligen Pools und auch die Animationsfläche bestehen noch.

    Ob das Flair dieser wunderschönen Anlage durch den Umbau beibehalten werden konnte, werden wir anhand der Bewertungen sicherlich bald erfahren.

    Angeblich soll das "neue" Holiday Village in Zukunft den Namen:

    HORUS PARADISE RESORT

    erhalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!