• CSTEFFEN
    Dabei seit: 1254009600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1332068047000

    Hallo,

     

    ich habe zwei Hotelbewertungen zum Holiday Point Spa gefunden, wo angebliche Mafiaüberfälle erwähnt werden, Schiesserei in der Lobby und Militäreinsatz!

     [size=9px][color=darkblue] editiert[/size][/color]

     Wurden diese Beiträge auf Authentizität überprüft?

    Ist da was dran - oder waren das nur frustrierte Urlauber, die 23:02 Uhr keinen Alk mehr bekommen haben?

     

    Wir waren bisher 6 Mal in dem Hotel, sowas ist eigentlich undenkbar für uns - haben aktuell auch bereits gebucht, aber bei solchen Vorkomnissen würden wir natürlich Abstand nehmen.

     

    Vielen Dank

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332072385000

    Zum bestehenden Hotelthread geht es hier

     

    Diesen bitte ich nun zu nutzen. Diskussionen über Hotelbewertungen sind nicht vorgesehen oder erwünscht. Solltest Du berechtigte Zweifel an dem Wahrheitsgehalt einer HB haben, nutze den Button Hotelbewertung melden oder schreibe den Verfasser an.

  • CSTEFFEN
    Dabei seit: 1254009600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1332082385000

    Mir geht es in erster Linie darum zu erfahren, ob es in Kumköy und/oder speziell im Holiday Point zu Schiessereien gekommen ist.

    Ich denke dafür ist ein Hotelthread nicht der richtige Ort, da es auch in anderen Hotels vorgekomen sein kann.

    Ich bin der Meinung, daß so ein Thema extrem wichtig ist, immerhin geht es hier um die Sicherheit.

    Mich wundert es eh, daß so ein Text in einer Hotelbewertung stehen kann, da dürfte es doch wohl eine Schlüsselwortsuche geben.

    Wenn du das Thema als nicht so wichtig erachtest kannst du den Thread auch schliessen, ich bin der Meinung dieses Thema ist zu wichtig, als in einem Hotelthread auf Seite 250 irgendwo zu stehen.

    Vielen Dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1332085632000

    ...da explizit das Hotel im Titel erwähnt wird, gehört die Nachfrage nach den Vorkommnissen auch dort hinein. Weitere Mutmaßungen bzgl. möglicher anderer Anlagen o.ä. helfen da auch nicht weiter, es wurde ja nur hier davon berichtet.

    Machen wir also an dieser Stelle wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!