• Nelli1981
    Dabei seit: 1281916800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1345293695000

    Ich muss hier mal was loswerden! Hoffe doch, es gibt noch mehr Leute, die so empfinden wie wir! Wir waren vor 2 Wochen in diesem Hotel und sind mit gemischten Gefühlen geflogen, da die Meinungen / Beurteilungen weit auseinander gingen. Positiv überrascht vom tollen Eingang, sehr großes geräumiges Zimmer, riesen Balkon mit unvergesslichem Ausblick. Nette Rezeptionisten, die mit einigen Gästen sichtlich überfordert waren! Verständlich wenn da nur beschimpft und gebrüllt wird! Einige haben sich echt daneben benommen! Deutsche!!! Es gab immer genug Sitzplätze im Restaurant und essen wurde sogar nachgeholt, wenn es nicht ganz alle war. Was ist da los? Was haben angeblich die anderen gesehen?? Nationalitäten waren gemischt, also nicht wie von einigen beschrieben nur Osteuropäer. Und die, die wir kennengelernt haben waren alle sehr nett. Bin ich allerdings ausländerfeindlich eingestellt, wie einige hier, muss ich eben mehr Geld ausgeben und in rein deutsche Hotels fliegen! Oder in Deutschland bleiben! Ein paar Abstriche muss man überall machen, auch in 6-Sterne Hotels mit Empfehlungen von über 95% kann etwas sein! Haben wir festgestellt! Aber wer sucht, findet! Es ist schade, dass es so viele Leute gibt, die bereits frustriert in den Urlaub fliegen und die Schuld ihrer öden Beziehung / Ehe bei einem Hotel suchen! Egal was wir hatten, uns wurde sofort geholfen!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345294355000

    Hallo Nelli,

    erstmal willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !

    Es wäre Klasse, wenn Du Dir erstmal unsere Forenregeln / Netiquette und den Forenwegweiser hier klicken durchlesen würdest.

    Wenn Du Dir mal etwas "Luft " verschaffen musst, kannst Du gerne eine Bewertung zum Hotel schreiben - zum einen lesen es dort viel mehr Interessierte als hier im Forum und zum anderen haben wir es hier im Forum überhaupt nicht gerne, wenn über andere Bewertungen diskutiert wird.

    Eine jede Hotelbewertung ist subjektiv und stellt die Einschätzung / Meinung des Betreffenden dar. Und diese Einschätzung / Meinung wollen wir demjenigen auch gerne lassen, auch wenn Du ( oder auch ich, wenn ich ein Hotel bewerte ) da ganz anderer Meinung sind.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!