• palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1205271854000

    Hallo anscheinend wurde noch nie nachgefragt , ob ihr auch zuhause türkische Musik hört oder nur im Urlaub wenns läuft.

    Ich persönliche höre sehr viel türkisch fast nur noch.

    Was sind den eure lieblingslieder auf Türkisch?

    :D :D :D :D :D

  • musiczicke
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1205272213000

    Ich höre türkische Musik. Aber eher so von international bekannten Stars wie Mustafa Sandal und Tarkan (der leider kaum noch was auf türkisch singt)

    12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly) 27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS) 02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours) 17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort *freu freu freu* (RV: ITS)
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41422
    geschrieben 1205272433000

    Eigentlich ist mein Lieblingslied "Kis günesi" von Tarkan ... aber es macht mich leider ziemlich schwermütig.

    Abgefahren: Aus dem letzten Urlaub hab ich ne Compilation mitgebracht, in der bekannte Rocksongs (z.B. von U2, Depeche Mode oder Madonna) von einer türkischen Band mit den klassischen Instrumenten interpretiert werden. Das is´n Knaller!

    Die Lust auf türkische Musik ist bei mir sehr abhängig von der Stimmung und im Moment is eher mal Blank&Jones drauf oder Neelix (will sagen: Ich bin reichlich durch!)

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • Misiphi
    Dabei seit: 1200873600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1205308546000

    Ehrliche Antwort:

    2-3 Wochen vor dem Urlaub, um in endgültige Urlaubsstimmung zu kommen. :D

    2-3 Wochen nach dem Urlaub, um noch ein wenig Urlaubsstimmung zu halten. :disappointed:

    Klein-Frech-Lieb
  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1205309126000

    Ich höre auch sehr gerne türkische Musik...Meine Lieblingssänger bzw Lieder sind:

    Tarkan: Dudu, Simarik, Sikidim

    Mustafa Sandal: Isyankar

    Ragga Oktay: Tatil Rehberi, Pabucu Yarim

    Ekin Soca: Damat

    Ismail YK: Sapur Supur

    Cetin Cetinkaya: Belalim...

    So das waren eigentlich all meine Lieblingslieder...

    LG

    Christin

    Ps: Sehr guter Thread ;)

  • weißnix221
    Dabei seit: 1198368000000
    Beiträge: 185
    gesperrt
    geschrieben 1205309247000

    nein, warum sollte ich.

  • rivabellagirl89
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1205322489000

    klar höre ich türkische musik. um immer an die schönsten tage meines lebens erinnert zu werden. vorallem mustafa sandal mit indir. türkische musik ist einfach nur klasse.

    Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1205322998000

    Eigentlich fehlt bei der Umfrage noch " Manchmal "

    Ich habe keine türk. Musik zu Hause,höre sie aber trotzdem gern,kommen doch ab und zu Urlaubserinnerungen zum Vorschein ;) ;)

    Gibt es ein Smiliy für Sehnsuch :disappointed: :sad:

    Lg Marlena ;)

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1205337023000

    Ich höre türkische Musik meist wenn wir bei unserem Türken essen sind und dieses Jahr wohl das erste Mal reel in der Türkei, da ich meinen ersten Urlaub diesen Sommer dort verbringen werde..

    LG Kai

  • cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1205351271000

    als ich in meinem ersten urlaub kral laufen lies, dachte ich mir nur: hilfe, jetzt musst du dir eine woche lang ständig dieses gedudel anhören. :laughing:

    mittlerweile ist türk. mukke für mich so normal wie die dt. charts.... hihi

    meine lieblingslieder:

    kenan dogulu - ask kokusu / cakkidi

    yalin - cumhuriyet

    serdar ortac - mesafe / gitme / dansoz

    rober hartemo - beyaz ve sen

    gülsen - canin sagolsun

    kerim - yanildim

    zarema - atak

    ismail yk - sekerim

    sila (feat. kenan-baby ;) ) dan sonra

    mustafa sandal - indir

    und grup hepsi is auch voll goldig!

    und es gibt noch so viele schöne lieder, von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen... :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!