Hochzeitsreise in der Türkei... suche tolles Hotel mit evtl. Privatpool, Bungalow

  • tamarus
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1200182213000

    hallo,

    wie oben schon geschrieben werden wir im September unsere Hochzeitsreise machen.

    Wir werden mit unserer Tochter verreisen. Türkei hat uns sehr gefallen und wir überlegen ob wir dort nicht hinfliegen sollen. Wir waren schon im Royal Wings und Lara Beach, Titanic. Alles sehr schön nur halt groß.

    Dachten zuerst das Royal Dragon zu buchen aber wir suchen ein wenige etwas intimeres.

    Kennt wer ein Hotel mit evtl. Privatpool, Whirlpool a.d Terasse oder so kleine Häuschen oder einfach etwas anderes besonderes.

    Ich danke Euch für Eure Tips.

    Grüße

    Tamara

    lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1200183666000

    Moment ... ich kenne ein Hotel - allerdings in der Nähe von Izmir, jedoch richtig exklusiv ... nun muss ich nur noch recherchieren, wie das Ding hieß ... :?

    (peinlich ...!)

    Aaaber:

    (Bevor ich mich wieder "arrogant" und "gestopft" nennen lasse ...!?)

    Habt ihr ein Budget?? Und wie alt/jung ist eure Tochter??

    :frowning:

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1200185063000

    Es gibt wirklich sehr exklusive Hotels in der Türkei die aber hier bei HC nie erwaehnt werden. Liegt daran weil hier mehr die Masse schreibt, aber finde es sehr schade das niemand weiss das es auch solche Hotels in der Türkei gibt. Wissen mehr die Türken ;)

    Eines davon, was mir persönlich sehr gefaellt, ist das LALE LODGE in İzmir Alaçatı. Sehr exklusiv für die die sich Verwöhnen lassen wollen.

    www.lalelodge.com (leider ist die HP nur auf Türkisch)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1200185954000

    Danke, Mehli ... du hast mir viel Sucherei erspart!

    Ich war dort 2006 zu Besuch und denke, es ist ein ideales Hideaway für Honeymooner!

    O.T. Verrate doch du noch ein paar andere Geheimnisse???

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1200199447000

    Lass mal vonschmeling, bei den Preisen für diese exklusiv Hotels (ohne AI wohlbemerkt) werden manchen deutschen die Haare zu berge stehen, können sich halt nur die Türken leisten :laughing:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1200218531000

    Schau dir mal die Gloria Hotels in Belek an:

    Gloria Serenity, Gloria Select Villas und die 2 Gloria Resorts.

    Evtl. auch das neue The Kumul in Side.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • tamarus
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1200222461000

    vielen Dank werde ich gleich mal mit meinem liebsten anschauen :-)

    freue mich natürlich über mehr Tips.

    Grüße

    tamara

    lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • tamarus
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1200222927000

    @Rivera: sieht ja super schön aus aber wir haben eine Tochter mit 4 Jahren dabei und ist doch schön wenn unsere Tochter auch Möglichkeiten hat.

    mensch das Royal Dragon ist auch total fein aber wollen einfach nicht so gross oder auch nur "eigentlich"

    ich werde hier einfach rumstöbern

    lg

    tamara

    lebe Dein Leben und bereichere Dich daran..... aber nicht durch andere
  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1200223838000

    Warum denn dann nicht mal wirklich was "ausgefallenes" ?

    Eine Hochzeitreise soll doch immer auch etwas ganz besonderes sein.

    Wie wäre es denn mal mit Kapadikien? Eines der besten Hotels dieser Region ist das Perissia - Hotel. Es ist die "Geburtsstätte" des Perissia-Hotels in Side und bietet in der Region Kapadokien allen Luxus den man braucht.

    Mit 231 Zimmern auch noch recht überschaubar.

    Die haben auch eine eigene Internetadresse.

    Viel Spaß bei der Suche!

    Immer wieder FEBEACH!!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1200225704000

    Hm, das Royal Dragon hat aber mit deiner ursprünglichen Suche nicht viel gemein???

    Und das Perissa mit 4-Jähriger? Ich weiß nicht ... :frowning:

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!