• basti_nancy
    Dabei seit: 1287187200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1348263529000

    hallo wir heiraten in mai 2013 und wollen unsere hochtzeitsreise gerne in die türkei verbringen.wir waren jetzt schon 2mal in der türkei in kusadasi und in cesme was sehr schön war.Aber jetzt wollen wir mal auf die andere seite der türkei und im reisebüro hat man uns emfolen nach lara zu reisen wir haben uns das hotel delphin diva ausgesucht aber es ist sehr teuer bis jetzt noch da wir ein kleines kind bei haben solltes es ein bischen kindergrecht sein das hotel.vieleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für hotels und orte in der türkei............ :D

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10952
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348264385000

    @

    basti_nancy

    Auch ein Herzliches Willkommen

    im Reiseforum von Holydaycheck.

    Viele hilfreiche Tips ,findet Ihr,

    im Wohin in die Türkei Thread, oben auf der Forenleiste..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Mäuschen13
    Dabei seit: 1275609600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1350501400000

    @ bast_nancy: also ich könnte euch das Iz Flower Side Beach (relativ günstig), Thalia Beach Resort, Febeach und Nova Park empfehlen, es kommt drauf an was ihr gerne wollt. Das IZ Flowe sowie Thalia haben direkte strandlage. Im Iz flower gibt es 2 poolanlagen und der Sandstrand ist der beste in Side, breit und flachabfallend. Im Hotel gibt es auch einen Miniclub. Außerhalb vom hotel sind gleich Bars und auch Läden zum shoppen, das trifft auf alle Hotels zu. Also schaut es euch einfach mal an=) hoffe konnte euch helfen.

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!