• schoni19.3
    Dabei seit: 1357516800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1434625489000

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    Wir wollen im September für 2 Wochen in die Türkei. Haben uns jetzt auf 4 Hotels beschränkt. Nur welches nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, weil ihr vielleicht selber schon einmal vor Ort wart. Brauche wirklich eure Hilfe.

    DELPHIN Botanik Platinum / Alanya (Hat da jemand genaue Infos zum Strand. Ist im Wasser Sand oder mehr Steine?)

    Limak Atlantis Resort / Belek

    Royal Alhambra / Side

    Royal Holiday Palace / Lara

    Ich habe Hotelbewertungen von allen Hotels gelesen und viele Bilder gesehen, aber leider kann ich mich nicht entscheiden.

    Geheimttipps bitte per Kommentar!

    Danke :)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14668
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434627265000

    @Schoni19.3

    Schwierig, einen Rat zu geben, wenn Du selbst wohl nicht weisst, was Dir besonders wichtig ist! ;)

    Du solltest bzgl. der gewünschten Kriterien schon etwas genauer werden.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • schoni19.3
    Dabei seit: 1357516800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1434627652000

    Das Essen ist für uns das wichtigste. Einen große Poolanlage haben sie ja eigentlich alle. Strand ist nicht das wichtigste, sollte aber ohne Badeschuhe begehbar sein. Habe gedacht das mir jemand der selber in einen dieser Hotels war, vielleicht eines der Hotels besonders empfehlen kann, weil dort vielleicht irgendetwas besser war als bei den anderen. :)

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1434627870000

    Was den Strand betrifft,verfügen eigentlich fast alle Hotels über Stege,über die man Problemlos ins Meer gelangt,da spielts auch keine Rolle,ob der Übergang vom Ufer zum Meer in bissel steinig ist...

    L.G. VB-Fan

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1434635885000

    nun du hast 4 Hotels zu Auswahl.

    Alanya langer Transfer,kein schöner Strand

    Lara Langweilig und keinen schönen Sandstrand

    Belek Kies/Sandstrand und sonst Retorte

    Bleibt nur noch das Alhambra,

    Top Essen,schöner Strand,großer Erfahrung mit Urlaubern.

    Du warst ja schon im Chrystel ein paar Meter weiter,dort hat es Dir gut gefallen,so kommt das Alhambra deinen Wünschen am nächsten.

    Schaue Dir mal den Ort Sarigerme an,das könnte auch gefallen.

    Vielleicht noch das Jiva Beach in Fethye Callis,einziger Nachteil ist der Strand,nicht so schön,aber sonst TOP.

    Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!