• Kaddaleinchen20
    Dabei seit: 1223942400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1364205895000

    Hallo Zusammen,

    ich wende mich an Euch, da wir Ende April für 9 Tage mit GTI in die Türkei fliegen und ich nicht weiter weis.

    Problem:

    Da wir mit Baby fliegen habe ich das Hotel angeschrieben um einen Zimmerwunsch zu äußern! Heute die Antwort: Da wir mit GTI Probleme haben, haben wir die Buchung storniert. Ich sollte mich an GTI wenden.

    Hinzu kommt der Bericht bei Punkt 6 heute morgen auf RTL. Hunderte Reisende haben nicht das gewünschte Hotel erhalten.

    GTI sagt es ist alles in Ordnung und wir fliegen in das Hotel. Es hat mit dem Wechsel auf MTS/OTS zu tun.

    Hat das wirklich mit dem Wechsel auf MTS/OTS zu tun?

    Was soll ich tun?

    Was ist hier los?

    Wir haben uns für das Hotel extra entschieden, da wir mit Baby unterwegs sind.

    HILFE!!!!!!!

    PS: Wir haben uns vorher über GTI informiert ABER sind bereits schon 17x mit GTI ohne Probleme unterwegs gewesen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1364206310000

    Sei so nett und nutze den Veranstalter-Thread

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!