• dathe007
    geschrieben 1385745261000

Hilfe! Suche alten GTI Katalog Türkei Anfang 2013

Hallo habe schon überall gesucht und kann keinen GTI Katalog Türkei von Anfang 2013mehr findenAlle haben den nach der Reiseveranstalterpleite entsorgt!Ich brauche den Angebotstext vom Hotel BitezanBeach, besonders Wellness unddie sportlichen Aktivitäten sind wichtig, damit ich nachweisen kann, das ich nicht nur einHotel gebucht habe.kann mir jemand helfen?Sonst bekomm ich mein Geld nichtzurück

Ich benötige den Katalogtext für ein Gerichtsverfahren Habe das Hotel für 2 Wochen mit all in gebucht und GTI ging Pleite!

nun will die Versicherung Hanse Merkur nicht zahlen weil die Sicherungsscheine nur für Pauschalreisen gelten Ich wusste nicht das es keine Pauschalreise ist, hatte ja den Sicherungsschein und vielmehr als nur ein Hotel gebucht.

Nun muss ich beweisen das ich mehr gebucht habe, als nur eine Unterkunft mit Essen

Im Originalkatalog stand sportliche Aktivitäten mit Trainer usw

• vonschmeling
    geschrieben 1385747806000

@dathe007

Bevor du an der Suche verzweifelst:

Wenn du nur einen Hotelaufenthalt und nicht ebenfalls einen Flug (oder meinetwegen auch Zug oder Bus zum Ziel) gebucht sowie keinen Sicherungsschein dafür erhalten hast, ist laut der Besonderen Versicherungsbedingungen die Leistung der Hanse-Merkur nicht vereinbart.

Maßgeblich für deinen Anspruch ist deine Buchungsbestätigung (bzw. die dort aufgeführten gebuchten Leistungsteile), nicht etwa der Katalogtext!?

Dieser nützt dir in einem Verfahren ggf. überhaupt nichts und die Suche kannst du dir schlicht und einfach sparen.

Ob du im Hotel einen Trainer, Babysitter oder Schwimmlehrer gebucht hast spielt zum Sachverhalt aus rechtlicher Sicht keinerlei Rolle.

Ich hoffe, du hast rechtlichen Beistand?

Zudem solltest du mal diesen Thread lesen, dort findest du schon einige Informationen und auch für weitere Fragen bist du da wohl besser aufgehoben.

Edit: Sorry, ich habe einen geschlossenen Thread verlinkt - weitere Fragen sollten hier vertieft werden ...

:?

Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!