• colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1186240375000

    Hallo zusammen,

    mein Vater möchte mit seiner Liebsten(70/73) Ende August 2 Wochen in Urlaub fliegen.

    Habe ihm versprochen im Netz für die beiden etwas schönes raus zu suchen. Am liebsten möchte er nochmal in die Türkei, hat aber vor 2 Jahren ein Hotel erwischt wo ihm die Gäste überhaupt nicht gefallen haben ;) ;)

    So, da ich aber noch nie in der Türkei war brauche ich Eure Hilfe.

    1. am liebsten Side und Umgebung und nicht in der Pampa

    2. ab 4 Sterne

    3. abends was zum bummeln

    4. pro Pers. bis 1100 Euro AI

    5. etwas Animation evtl Abendschows

    6. kein Kiesstrand

    So Ihr Lieben jetzt warte ich gespannt auf Eure Vorschläge, damit ich bei Papa glänzen kann :D :D :D

    Danke

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1186243387000

    Barut Arum

    Schau dir mal die Bewertungen an, vor allem die von Birgit vom Juni 2007, diese dürfte für dich besonders hilfreich sein.

    Wir waren 2003 im Arum, und damals hat es uns schon sehr gut gefallen. Wenn ich die neuesten Bewertungen so lese, scheint es noch besser geworden zu sein.

    Gruß Conny

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1186246674000

    Hotel Turquoise, siehe Bewertungen ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1186262852000

    Hallo Conny!

    Ich könnte dir bzw. deinem Vater das Alba Resort in Side-Colakli empfehlen, 4,5 Sterne, AI, sehr schöne Anlage, neu renoviert, leckeres Essen, toller Sandstrand, Ruhe-Pool, abend immer Live-Musik (vor allem für die ältere Generation im Restaurant am Ruhe-Pool), aber auch tolle Abend-Shows des Animations-Teams. Und wenn man aus dem Hotel rausgeht kommt nach ein paar Metern eine schöne Shopping-Meile. Nicht weit ist es auch nach Side, schön vor allem abends zum Sonnenuntergang am Meer (gut mit Dolmus oder Taxi zu erreichen).

    Schau auch mal die Bewertungen und Fotos hier im HC an.

    Liebe Grüße Dagmar

    P.S. Einmal pro Woche ist ein Besuch des Ital. Restaurants und Fisch-Restaurant am Meer inkl., sehr sehr lecker!!!!

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • SternedesSüdens
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1186268707000

    Hallo colonia64,

    also ich würde auch das Barut Arum empfehlen, weil in diesem Hotel auch eher ältere Leute sind. Das wäre meiner Meinung nach genau das richtige. In der Nähe ca. 500 m oder sogar weniger waren einige Geschäfte und Bars. Side ist aber auch nah. Vom Strand aus sieht man Side ja schon.

    Selber war ich 1999 dort.

    Liebe Grüße Julia

  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1186274419000

    ich würrde das hane hotel empfehlen. siehe bewertungen

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1186307027000

    Muß es unbedingt Ende August sein? Als Rentner ist man doch etwas flexibler!

    Im September ist es doch temeraturenmäßig noch angenehmer und ihr habt u. U. eine größere Hotelauswahl zur Verfügung, da im August sehr viele Hotels ausgebucht sind.

    LG

    holzwurm

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 985
    geschrieben 1186309248000

    Paradise Side Beach, aber eher im September. Dann sind keine Schulferien mehr, und das Publikum besteht aus Familien mit kleinen Kindern und (Ehe)-Paaren verschiedenen Alters. Könnte dann auch mit dem Preis eher hinkommen.

    LG, Marianne

  • colonia64
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 594
    geschrieben 1186483230000

    Hallo zusammen,

    danke Euch für Eure Vorschläge. Werde jetzt die Hotels mit meinem Vater prüfen ob was für ihn dabei ist.

    @ holzwurm

    mit Ende August meinte ich so am 30. rum fliegen, so das es dann die ersten 2 September Wochen sind. In NRW gibt es am 24.9. schon wieder Herbstferien.

    Gruß aus Köln

    Conny

    Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich auch spontan
  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1186494243000

    Vielleicht noch ein paar Teuro mehr zahlen und beispielsweise von Köln / Bonn, am So. 02.09. 14 Tage mit Bucher Reisen fliegen und das Aspendos Beach mit SM/DZ/AI im Doppelzimmer All Inclusive 1159,- € buchen. Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel, direkt am feinsandigen Sandstrand. ;)

    Allerdings gibt es auch sehr schöne 4 Sterne-Anlage, die günstiger und ebenfalls gut bewertet sind. Das mußt Du halt sehen, was sich Dein Papa sonst noch alles für Wünsche im Urlaub erfüllen (lassen) will.

    LG,

    Biene

    iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!