• MiaKim
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1358353227000

    Hallo,

    ich wollte die letzten Tage unseren Pfingsturlaub (1Wo zwischen 18.5. und1.6.2013) in die Türkei mit Flug von Frankfurt oder Stuttgart nach Antalya buchen. Leider musste ich feststellen, dass es zu dieser Zeit keine Direktflüge gibt. Entweder haben die Flüge eine Zwischenlandung in Istanbul oder Ankara oder es steht: Für dieses Angebot wurden keine Flugzeiten gefunden. Vor ein paar Tagen hatten genau diese Angebote noch eine Zwischenlandung in Ankara als Flugdetails angegeben. Wir verbringen eigentlich jedes Jahr zu Pfingsten 1Woche in der Türkei, aber bisher gab es immer ohne Probleme Direktflüge. Warum dieses Jahr nicht? Oder ändert sich das noch in den nächsten Wochen?

    Welche Fluglinie fliegt direkt und das zu einem annehmbaren Preis?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18333
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358353713000

    Was Du meinst ist ein Nonstop-Flug, mit Zwischenlandung ist  ein Direktflug.

    Aber zum Thema gibt es einen bestehenden Thread klick hier.

    Ich bitte nun, diesen zu nutzen, hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!