• domy1985
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1246292744000

    Hallo an alle,

    ich bin am verzweifeln, suche schon seit 2 Monaten den passenden Urlaubsort und komme einfach nicht auf DEN Ort.

    Also wir sind ein Paar von 24 und 22 Jahren, wir wollen:

    einen schönen Strand

    gute Einkaufsmöglichkeiten

    ein schönes Hotel mit schönen Pool

    Hotel ziemlich in der nähe vom Strand

    Hotel ziemlich in der nähe des Ortes, in dem auch ein Nachtleben vorhanden sein soll ( Discos, Bars, Restaurants, Beach Partys o.ä.)

    Bisher habe ich mir hier im Forum infos zu Side und Alanya geholt und ich kann mich bei bestem Willen nicht mal zwischen den Beiden Orten entscheiden.

    Desweiteren denke ich auch an die Kanaren...Fuerteventura z.B., aber ich weiss nicht was da los ist und wo wir da hin könnten... letzes Jahr war ich auf Gran Canaria und es war ok...das Meer fand ich nicht so schön weil es zu "lebendig" war, ich stehe eher auf ein ruhiges Meer...

    Könnt ihr mir Bitte Bitte Bitte helfen :(

    Anreise wäre der 01. August, Preis ca. 1000 € pro Person...

    Türkei oder Kanaren?

    Side oder Alanya?

    Fuerteventura aber wo? oder was ganz anderes?

    ich danke euch schonmal :)

  • upupandaway
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1246295318000

    Hallo Ihr 2-Beiden,

    unsere Tipps für Euch wären:

    1. Bodrum, wenn Ihr in die Türkei wollt, da ist soviel los und es gibt wirklich genug "nitelife" und Einkaufsmöglichkeiten, außerdem könntet Ihr eine "BlaueReise" machen, die wirklich toll ist . Bei den Hotels werdet Ihr sicherlich auch schnell etwas Geeignetes finden, schaut hier nach.

    2. Natürlich Ibiza. kennen wir selbst nict, aber unsere Kids waren schon da - und begeistert.

    Gruß upupandway

  • domy1985
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1246296104000

    Hey danke für die Antwort, aber ich denke Ibiza ist als Paar nicht gerade der Ort den man besuchen sollte! Bodrum scheint wohl auch nicht die tollsten Strände haben...bzw keine wahren Strände

  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1246297776000

    Wenn dann Alanya Kleoparastrand..............

    Strand super und Party alles an ein Ort..............

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1246299090000

    Was spricht gegen Mallorca?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246299782000

    @domy1985 sagte:

    Bodrum scheint wohl auch nicht die tollsten Strände haben...bzw keine wahren Strände

     

    Hallo domy,

    Über die Suchfunktion findest Du etliche bestehende Threads zum Thema Strand in der Türkei, z.B.

    [list][*][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Strand-id_66426.html#forumPostAnchor943269][color=#ff6600][size=small]Strand[/color][/size][/url][/*][/list]

    [list][*][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wie+ist+der+Strand+in+Lara-id_66282.html][b][color=#ff00ff][size=small] Wie ist der Strand in Lara? [/color][/size][/b][/url][/*][/list]

    ... um Dir nur eine "kleine" Auswahl an bestehenden Threads zu nennen.

    Dort findest Du alle Informationen zu den Stränden in der Türkei und kannst auch gerne weitere Fragen stellen.

    Und wenn Du mal ins Partyforum reinschaust findest Du einiges zum Thema Unterhaltung/Ausgehen in der Türkei. ;)

    Viel Spaß beim Informieren und der weiteren Urlaubsplanung ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • domy1985
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1246305640000

    Hey,

    danke für die Antworten, Side wird denke ich mein Ziel werden...

    sollte ich ein Hotel in Side oder in Kumköy nehmen?

    Womit wäre man denn mitten im geschehen und am schönen Strand?

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1246306274000

    Je nach dem ich würde dir Kumköy empfehlen schöner Strand und alles was ihr sucht , wobei ich am Anfang davon ausgegangen währe das ihr nach Alanya geht dort happt ihr super Strand und Party :D

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 489
    geschrieben 1246306746000

    Hallo domy1985,

    mitten im Geschehen und am Sandstrand seid ihr in Kumköy.

    Hotels in unterschiedlicher Preisklasse: z. B. Miramare Beach und Queen, Defne Garden, Papillon Muna, Oleander, Villa Side, Hane. Nach dem genauen Preis müsst ihr halt schauen, wobei ihr relativ spät dran seid mit buchen. Wartet nicht mehr so lange.

    LG

    Michi

  • Saraya
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1246310424000

    @domy1985 sagte:

    Hey,

    danke für die Antworten, Side wird denke ich mein Ziel werden...

    sollte ich ein Hotel in Side oder in Kumköy nehmen?

    Womit wäre man denn mitten im geschehen und am schönen Strand?

     

    Hy

    Ich würde zu 100% Kumköy empfehlen.............................noch 5 Tage und wir sind dort

    Mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!