• anneli18
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1343235119000

    Seit Tagen wälze ich mich durch vielerlei Kataloge und komme zu keinem Entschluss.

    Wäre schön, wenn ihr mir hilfreich zur Seite stehen würdet.

    Mein Mann und ich, beide bald Rentner, möchten zum ersten Mal für 10 - 12 Wochen, im Dezember, Januar und Februar Langzeiturlaub in der Türkei( Raum Side ) verbringen.

    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Hotels und des Preis-Leistungsverhältnises.

    Gibt es Hotels die sich speziell für einen Langzeiturlaub eignen?

    Leider ist es ja nicht möglich im Katalog die Preise zu ersehen bei längerem Aufenthalt.

    Was ist zu beachten wegen der Auslandsreisekrankenversicherung?

    Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße Anneli

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343236439000

    @anneli

    Kourion hatte doch bei Deiner schon mal gestellten Frage, auf den Link hingewiesen..

    Bist Du nicht fündig geworden?

    Bei der Auslandsreiseversicherung ist auf jeden Fall die AGB wichtig ..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1343238088000

    ...und falls der Thread nicht mehr gefunden wird - hier ist das Teil. ;)

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1343238190000

    @anneli 18

    wenn du so unsicher bist , lass dich doch in einem Reisebüro beraten lassen ;)

    mfG.

    ***suum cuique***
  • anneli18
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1347792722000

    Machen in diesem Jahr zum ersten Mal Langzeiturlaub in der der Türkei / Side und frage mich wie andere Langzeiturlauber das machen mit den für 10 Wochen benötigten Drogerieartikeln wie Shampoo, Duschgel u.s.w.. Da ich ja wegen der Gepäckbeschränkung nicht alles von zu Hause mitnehmen kann kauft ihr deutsche Produkte vielleicht in Manavgat oder sonstwo? Falls in Manavgat, wo befindet sich das Geschäft?

    Manche Hotels stellen ja auch Artikel bereit, aber ich weiß das diese nicht überall auch nachgefüllt werden.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Anneli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!