• Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1120568276000

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp fürs erfolgreiche aussuchen einer Autovermietung in der Türkei, auf was sollte man achten, wo sollte man besser die Finger von lassen? Habe leider schon zweimal danebengegriffen und möchte eigentlich ein drittes Mal vermeiden!!

    Zweimal hatten wir einen Jeep für 1 Tag. Das erstemal in Marmaris war der Service super, der Jeep aber völlig verkehrsuntauglich und uralt! Das zweitemal in Bodrum war der Jeep astrein, dafür hat man uns bei der Eurocard-Abrechnung um 50 € besch.... Das merkt man ja leider erst nach vier Wochen bei der Abrechnung und da ist dann alles zu spät!Toller Hotelservice!!

    Grüße 

  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1120574694000

    Hallo.

    Schau mal auf die Homepage von:

    www.say-autovermietung.de

    Dort kannst Du schon von Deutschland ein Auto buchen.

    Die Wagen sind klasse, die Preise halten sich sehr im günstigen Rahmen.

    Wenn Du da buchst, bezahlst Du die Anzahlung von Deutschland aus,  (Firmensitz ist Nürnberg ) den Rest bei Zustellung des Wagens in Bar am Hotel.

    Alles weiter ist auch auf der Homepage nachzulesen.

    Gruß, Steffi

  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1120577893000

    Hab mir grad die Site angesehen, klingt gut und die Preise scheinen auch normal zu sein. In Marmaris zahlt man teilweise schon 69 € für einen Jeep am Tag!!

    Vielen Dank!! 

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1123528366000

    Beitrag von Jacky1 - Kopiert aus einem anderen Thread

    Hallo, wir fliegen mitte September in die Türkei und wollten eigentlich dort für einen Tag einen Jeep mieten. Die Mindestmietdauer bei Say ist allerdings 5 Tage. Ist das üblich ? Könnt ihr mir vielleicht einen anderen seriösen Anbieter angeben ?

    Gruss Jacky

  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1123592989000

    In Side selbst ist das überhaupt kein Problem, da gibt es sogar Europcar und Sixt. Also wahrscheinlich sogar schon von Deutschland aus zu reservieren, wenn man möchte.

    Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!