• leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1297717479000

    Hallo Turkeyfans,

     

    Wir haben das Aspendos beach hotel gebucht und erst heute vernommen[kurz fur dem sluss von reisebureau fur heute] dass wir ein ander hotel bekommen ,dass Sea World Resort & Spa in Kizilagac

    Dahin wollen wir aber sicher NICHT hin fliegen,, soweit weg von alles, einsamm fur 2 frauen allein, kein shopping ,niks gar niks,.... Mussen wis dass dan aceptieren???

    Jets uberlegen wir uber hotel   Sunis Kumköy Beach Resort & Spa

                             oder                 Royal Dragon

                             oder                 Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

    Ist es in Deutsland dann so dass mann da mehr bezahlen muss wenn man 4 tagen fur abreis ein ander ausucht dass was man dan als alternatief anbietet???? Wir wollen dafur gar nich zuzahlen ,ist doch nicht unsere fehler dass wir nich in von uns ausgesuchtes  hotel konnen....

    Danke fur hilfe, muss morgen mit unsere reisebureau anrufen um was so entscheiden.

    Danke noch mal und grusse aus die Nederlande..

    Leila.

     

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42883
    geschrieben 1297717976000

    @Leila

    Habt ihr denn ein bestimmtes Hotel gebucht oder so einen "Roulette" - Wahnsinn?

    Diese Hotels sind so verschieden, dass es im normalen Rahmen kaum zu derlei Ausweich käme?!

    Die Details sind sehr wichtig für sinnvolle Tipps für euch, also schreib bitte möglichst genau auf, welche Voraussetzungen bestehen.

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1297720194000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo,

    Wir haben das Aspendos gebucht fur 18 febr und dan erst heute gehort das wir dahin nicht fliegen konnen.

    Dann haben die uns als alternatief das  Sea World Resort & Spa in Kizilagac

    gegeben.

    Dass wollen wir sicher nicht ,so weit weg,

    Wir wollen dan ein von die 3 hotels die ich geschrieben haben fur denn gleiche preis,

    ich hoffe die aceptieren das und es klapt.

    Und jets ist meine fragen ob es normaal ist das man dass so bekommt oder muss mann dann wenn es teurer ist mehr bezahlen?? kann doch nicht sein dass man ein alternatief so weit weg acceptieren muss.... oder???

    Und dann welkes hotel von die 3  ist am beste in winter fur uns??

    Danke noch mal,

    Gr Leila.

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1297721368000

    Eine Umbuchung müsst ihr nicht akzeptieren, aber es bleibt euch nur kostenfrei zu stornieren oder die geforderten Aufzahlungen auf eines der anderen Hotels zu akzeptieren.

    Evt. mal schauen was der last-Minute-Markt hergibt. Mit den 3 gewählten Hotels macht ihr sicherlich nix falsch (wobei mir das Sunrise Queen am besten gefällt), aber ihr werdet das wohl kaum ohne Aufpreis bekommen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42883
    geschrieben 1297721715000

    Nein, das ist natürlich nicht normal, aber die von dir ausgesuchten Hotels sind wahrlich auch keine "kulante" Alternative - geht es hier doch um Markt?

    Leila ... ich habe nicht umsonst gefragt, zu welchen Bedingungen ihr Aspendos gebucht habt!

    Ich denke, du solltest das Thema mit den entsprechenden Hintergrundinfos im Forum Reiserecht einstellen - DORT wird dir vielleicht geholfen?

    :?

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1297723194000

    @Leila,

    Je hebt slechts 4 dagen aan te dringen op uw rechterkant.

    Als de reis-rechten in Nederland weet ik niet ...

    Heeft dit bericht vertaald door Google ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42883
    geschrieben 1297723418000

    Oder so ... ;)

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • leila
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1297853845000

    Danke alle fur eure nette antworten, habe grade antword, worden ein nacht in diamant beach verbringen und dann ins Aspendos beach...

    Lg Leila.

  • elllen
    Dabei seit: 1253404800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1298028521000

    Zur kurzen Info,

     

    scheint im Moment wohl bei einigen Veranstaltern so gehändelt zu werden. Ein älteres Ehepaar welches bei Neckermann, oder ähnl. gebucht hatte, allerdings schon ein paar Wochen zuvor, erfuhr am Flughafen Antalya von der Umbuchung vom Melas Resort  !!!! ins Sea World und war dementsprechend sauer. Allerdings wurde kein Grund angegeben, d. h. der Reiseleiter wußte angeblich nicht, aus welchem Grund.........Bei einer Ankunft um 0.30 Uhr hat man in diesem Fall auch wenig Aussicht auf einen erfolgreichen Einspruch.....

    Übrigens, ich habe es mitbekommen da ich im Transferbus von Thomas Cook/ Neckermann saß. Hätte es mich getroffen, wäre glaube ich, der Bus zu klein gewesen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!