• Wehrer
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270394962000

    Wir sind zwischen 9. - 23.5.2010 in Belek im Spice Spa, evtl. möchte ich mir während des Aufenthalts einen Herrenanzug schneidern lassen. Wie sind eure Erfahrungen bzw. wo sind solche Schneiderwerkstätten ansässig.

  • sh2408
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1270765064000

    hallo wehrer,

     

    hatte auch gehofft, dass von den kompetenten urlaubern der ein oder andere tipp kommt... :disappointed:

     

    hab letzten herbst den juwelier unseres vertrauens mal nach einem herrenschneider gefragt.

    er kennt einen in manavgat. wir haben dann gleich für anfang mai ausgemacht, dass wir zusammen hinfahren.

    mal sehen, was dabei rauskommt... :frowning:

    so oder so...ich werd das ergebnis auf jeden fall hier aufschreiben...

     

    bis dann

    shavez

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1270796607000

    Hallo ihr Zwei !

    Schaut doch mal in diesen Thread ---> hier <--- rein, dort findet ihr schon Infos zu diesem Thema ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sh2408
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1274011191000

    hallo

    bin zurück mit neuem massanzug in super optik und passform.

    der schneider hat den anzug nach einem foto gefertigt, da ich ein ganz bestimmtes design wollte.

    4 anproben später war er nach insgesamt 5 tagen fertig.

    und ich 225 euro los... 

    er ist mitten im shopping-center von gündogdu zu finden, spricht aber kein wort deutsch. 

    den tipp hatten wir von einem verkäufer aus einem benachbarten klamottenladen bekommen. er hat auch für uns übersetzt und wir hatten alle einen riesenspass.

    wir haben gleich für den herbst noch ein sakko und was für meine frau vorbestellt...

    wer möchte, kann die genauen kontaktdaten bei mir nachfragen.

    bis dann

    shavez

  • kuwe
    Dabei seit: 1288310400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1534062781311

    KKannst du mir die adresse des schneiders mitteilen

    SSind über weihnachten da

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15251
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1534066272584

    Hallo kuwe,

    mal abgesehen davon, dass sh2408 das letzte Posting vor 8 Jahren im Thread verfasst hat, ist die Frage nach der Adresse ein Fall für die PN (Persönliche Nachricht).

    Dazu auf den Namen unter dem Avatar klicken, dann auf "Nachricht schreiben". der Rest ist selbsterklärend.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!