• Sabiwo
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1298146765000

    Ich bin in 3 Wochen zu einem Hennafest/Verlobung in der Türkei/Manavgat eingeladen.

    Kann mir jemand Informationen geben, wie so ein Fest abläuft.

    Gibt es eine Kleiderordnung, schenkt man was, wenn ja was?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44413
    geschrieben 1298147871000

    Zuerst mal: Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

    Das Hennafest ist eine schöne Tradition, aber nicht sehr relevant in einem Reiseforum ...

    Interessante Details erfährst du z.B. auf diesem Klick, und somit auf einer geeigneteren Plattform.

    ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1298149559000

    @vonschmeling danke für den super websitetip :-)

    was ich noch hinzufügen kann: schenken braucht ihr nur bei der Hochzeit. Am besten eine Viertel Atatürk Goldmünze (ca.50,-EUR) oder mind. 50,-€ Geldschein. Die Goldmünze ist mit einer Nadel versehen zum Anstecken. Von wem ihr Eingeladen seid dem die Goldmünze anstecken (Braut oder Braeutigam). Falls ihr Geld schenkt diesen in einen Briefumschlag stecken und es der Braut oder Braeutigam geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!