• feuervogel62
    Dabei seit: 1234051200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1250358249000

    wir wollen in der Türkei heiraten !!! :kuesse:

    Weiß einer von Euch lieben Türkeifans darüber bescheid was man da alles beachten muss ???

    Mein Lebensgefährte war nie verheiratet, ich bin geschieden und wir beide sind schon "leicht" über 18 ; 0 )) !!! Also alt genug !

    Geburtsurkunde, Perso und meinen Scheidungspapiere, soweit so klar, was noch ????

    Und an wen muß man sich dort wenden, oder gibt es so was wie Weddingplaner vor Ort ???

    Reicht es, wenn man mal im Hotel anfragt ???

    Fragen über Fragen, :? ???????????????????????????????????

    Vielleicht hat ja der eine oder anderen von Euch auch in der Türkei geheiratet ???

    Es währe toll, wenn wir euren Rat dazu bekommen könnten

    liebe Grüße

    Feuervogel

    Titel und Textpassagen auf Zimmerlautstärke reduziert.

  • hexenkind
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1250366822000

    Ich schlage vor sich mal an das deutsche Konsulat zu wenden....die wissen 100% was ihr alles braucht.

    Es muss alles übersetzt und notariel beglaubigt werden.

    Auch muss man eigentlich wenn man in der Türkei heiratet einen Bluttest machen....der aber schnell erledigt ist. Ob das für Auslaender dann auch zutrifft .... :frowning:

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1250373326000

    ähm darf ich fragen, ist Dein Freund Deutscher oder Türke?! Das geht aus dem posting nicht hervor...

    LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!