• tracy19
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1188994613000

    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte mal eine Frage, ich bin vor ca 3 Wochen aus dem Urlaub gekommen und dachte mir da wir ein nicht so gutes Hotel hatten, schreibe ich eine Hotelbewertung. Als ich sie geschrieben habe erhielte ich eine mail von Holidaycheck das sie geprüft wird und in ca 1-2 Wochen im Internet steht. Tja so genau weiß ich den Tag nicht aber es sind jetzt schon 2 wochen und sie ist immer noch nicht zu lesen!

    Da ich mich erst vor kurzen angemeldet habe und somit dies meine erste Hotelbewertung ist, wusste ich nicht ist das normal das man so lange drauf warten muss oder ist da ein fehler hinterlaufen????? Wie bekomme ich es heraus????

    Danke schon im Vorraus, Mfg Tracy19

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15730
    geschrieben 1188994888000

    Hallo.

    Es werden im Moment so viele Bewertungen abgegeben da kommt es schon mal vor das es etwas länger dauert. ;)

  • tracy19
    Dabei seit: 1186185600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1188995165000

    Das habe ich mir schon fast gedacht!

    Danke und noch einen schönen Tag!

  • alekue
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1188995771000

    bei mir hats schon ma 3 wochen gedauert. also keine sorge das wird noch. is doch gut wenns erst geprüft wird ;)

    ----Weihnachten Österreich----Ostern New York---Pfingsten Österreich----Herbst Zanzibar
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1188995795000

    Hallo tracy19 !

    In der Haupturlaubszeit kommen täglich weit über 1.000 Bewertungen bei uns rein, die alle erstmal richtig durchgecheckt werden müssen ! Da kann es durchaus sein, dass es mal etwas länger wie 14 Tage dauert bis die Bewertung freigeschaltet ist ! Die Kollegen vom Content versuchen schnellstmöglich die Bewertungen zu überprüfen, Deine Bewertung wird sicherlich in den nächsten Tagen freigeschaltet werden !

    Du kannst übrigens sehen, dass Deine Bewertung noch in der Prüfung ist : Geh einfach mal oben über den Button "meinHolidayCheck" auf "meine Beiträge", dort müsste die Bewertung aufgeführt sein und bei Status müsste "in Prüfung" stehen !

    Da wir über dieses "Problem" schon einige Threads in unserem ---> Fragen zum Content <--- Forum haben, schließe ich hier ab !

    LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!