• Ruhestand
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1181125292000

    Ich kann nur sagen, wer Miracle de lux Resort für dieses Jahr gebucht hat, sollte schnell umbuchen dieses Hotel ist eine Zumutung.

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1181133388000

    @'Ruhestand' sagte:

    Ich kann nur sagen, wer Miracle de lux Resort für dieses Jahr gebucht hat, sollte schnell umbuchen dieses Hotel ist eine Zumutung.

    hallöchen....

    ich habe das hotel gebucht....was ist denn eine zumutung ?

    gruss sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • 2Karla
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1181150182000

    Würde mich auch interessieren, warum es eine Zumutung sein soll.

    Mir hat es so gut gefallen, dass ich sehr gerne daran zurückdenke.

    Ist ja fast noch neu, und superschön.

    Warum bitte Zumutung?

  • vreni80
    Dabei seit: 1168128000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1181213736000

    Bin letzte Woche aus meinem Urlaub zurück gekommen und wäre gerne länger dort geblieben! Wieso ist es eine Zumtung???

  • 2Karla
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1181217964000

    @'Ruhestand' sagte:

    Ich kann nur sagen, wer Miracle de lux Resort für dieses Jahr gebucht hat, sollte schnell umbuchen dieses Hotel ist eine Zumutung.

    Hallo "Ruhestand"!

    Da wüssten gerne ein paar Leute, warum das schöne Hotel Miracle eine Zumutung sein soll.

    Was hat dir nicht gefallen, bzw. was hat dich dran so geärgert?

    ich finds ein super Hotel, aber du musst anscheinend etwas anderes erlebt haben.

    Was denn???????

    Karla

  • Ruhestand
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1181240675000

    Dann lest bitte mal meine Beurteilung vom Mai 2007 wir waren vom 11.05.2007 bis 20.05.2007 in diesem Hotel .

    Wie haben dann das Hotel mit erheblichen Mehrkosten fluchtartig verlassen. Haben dann aber ein tolles Hotel in Belek bekommen eine ganz andere Welt . Wir haben in diesem Hotel sogar noch eine Woche nachgebucht

    Meine Beurteilung und Fotos sind aber noch nicht eingestellt ich warte täglich darauf.

    Aber wenn Euch das nichts ausmacht überall Schlange zu stehen und einen so schlechten Service gut findet ?

    Ich habe jedenfalls in der Türkei in viel besseren Hotels meinen Urlaub verbracht und bin das nicht gewöhnt so behandelt zu werden.

    Die letzten Beurteilungen dieses Hotels waren alle schlecht, ich bin also nicht der einzige dem das nicht gefallen hat.

  • Ruhestand
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1181243992000

    ich möchte noch sagen daß ich schon länger bei Holidaycheck hotels beurteile, nur leider sind die alten Bewertungen schon rausgelöscht worden.

    Und wenn ich ein Hotel gut finde mache ich mir auch die arbeit das zu schreiben damit helfe ich vielleicht anderen Urlaubern sich ein Urteil zu bilden.

  • Biene1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1181257350000

    @'Ruhestand' sagte:

    Aber wenn Euch das nichts ausmacht überall Schlange zu stehen und einen so schlechten Service gut findet ?

    @Ruhestand, ich kann Dir da nur Recht geben. Ich war mit meiner Familie im Oktober 2006 im Miracle Resort. Abends haben wir an einigen Tagen noch, bei angenehmen Temperaturen, auf der Terasse sitzen können. Aber ob man draussen oder drinnen sass, darauf, dass die leeren Gläser abgeräumt wurden, hat man meist vergeblich gewartet. Wenn dann ein Kellner kam und man eine Bestellung aufgeben wollte, bekam man z.T. gesagt, dass hier im Hotel Selbstbedienung sei. -Komisch nur, dass andere Hotelgäste die Getränke an den Tisch gebracht bekamen.

    Wenn man sich dann die Getränke selbst holen wollte, mußte man sich nicht nur an einer langen Schlange anstellen (20 Personen, die vor einem dran waren), sondern ewig darauf warten. Von den Angestellten hinter der Theke haben vielleicht zwei wirklich gearbeitet. Andere haben sich miteinander unterhalten, Unsinn mit den Gläsern gemacht, bis sie zu Bruch gingen oder mit den Gästen geflirtet.

    Es waren immer die gleichen Angestellten, die herumtrödelten oder einfach nur faul waren?- Und es waren immer die Gleichen, die sich richtig Mühe gaben.

    Dieser schlechte Service fiel uns hauptsächlich beim Zimmerservice und der Getränkeausgabe auf. -An der Poolbar sowie an der Lobby-Bar.

    Die Sauberkeit der Zimmer war nicht so berauschend. Lange, dunkle Haare begrüßten uns beim Einzug. Gestaubsaugt wurde überhaupt nicht (gründlich).

    Habe grad meine Bewertung für das Hotel wiedergefunden. Von uns gab es 2 Sonnen für den Service.

    http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Miracle+Resort-id_618070-typ_1-ch_hb.html

    Das Hotel war nicht nur schlecht. Allerdings haben wir uns in anderen 5 Sterne-Hotels wohler gefühlt. Deshalb würden wir das Miracle Resort nicht wieder buchen. Bei unserem Aufenthalt war es zum Glück nicht so schlimm, dass wir an Flucht dachten.

    Grüße,

    Biene

    iyi yolculuklar
  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1181284249000

    danke für eure infos...ich werde das hotel trotzdem nicht umbuchen und einfach schaun,wie es uns gefällt....ganz so empfindlich sind wir nicht....auch wenn ich im urlaub mal warten muss.....

    ich war noch nie in der türkei und geh jetzt einfach nicht mit ganz so hohen erwartungen in den urlaub....

    im holländischem reisecheck hat das hotel überwiegend gute bewertungen......liegt bei 8,4 vom 10.......

    vielleicht sind wir deutschen auch einfach nur bissle zu korrekt :-)

    liebe grüsse sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1181294298000

    Nur zur Info:

    @Ruhestand, Deine Bewertung vom Mai 2007 kann man "noch" nicht lesen, weil sie scheinbar noch nicht freigegeben wurde. :bulb:

    also bringt Dein Verweis auf die Bewertung nix. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!