• Karbiksonne
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1368657860000

    Hallo,

    da wir zum ersten Mal in die Türkei reisen, möchte ich gerne erfahren, wie ich am günstigsten vom Handy nach Deutschland telefonieren kann. Die Gebühren in der Türkei sollen sehr hoch sein. Wer kann mir da weiterhelfen. Danke für Eure Antwort.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1368689638000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres thematisieren.

  • StefanLupus
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 699
    geschrieben 1368735439000

    @karibiksonne: da du dich in dem empfohlen thread nicht gemeldet hast, hier mal Folgendes:

    es hängt ganz von deinem Handytarifanbieter an. Wir haben 1&1. Dort haben wir die Auslandsoption gebucht, kostenlos. Folgende Kosten entstehen: beim eingehenden Anruf zahlst du für die ersten 60 Minuten 70 Cent- mehr nicht. Wenn du anrufst, die erste Minute 1 € danach 29 Cent. Wir haben immer nur angeklingelt und uns dann anrufen lassen. Hat dein Gegensprecher Handyflat, zahlt er keinen Cent und du wie geschrieben. Da 1&1 Vodafone ist, dürfte es solch einen Tarif auch dort geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!