• Jessica-1983
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1379023643000

    Hallo,

    wir sind derzeit in Alanya und würden gern mal ein türkisches Bad besuchen. Leider gibt es hier solche Massen an Angeboten, dass wir gar nicht wissen, wo wir hingehen sollen. Das Hamam im Keller unseres Hotels haben wir schon angeguckt.... da stinkt es total nach Schimmel und sah auch sonst recht schäbig aus, sodass wir dort nichts buchen wollen.

    Wir haben gehört, dass es viele Hamams mit Massenabfertigungen etc gibt.

    Daher meine Frage: kann mir jemand (gern auch per privater Nachricht) ein traditionelles, gutes Hamam in oder bei Alanya (gern mit Bus erreichbar) empfehlen, wo alles sauber ist und man sich Zeit für seine Kundschaft nimmt?

    LG Jessica

  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1028
    geschrieben 1379059107000

    Moin @Jessica,

    wenn Du vor Ort bist,hab ich hier etwas,ist zwar von 2/2011 !,

    lies mal:http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Hamam+Hamam+in+Alanya-ch_rt-id_88880.html

     

    noch schöne Urlaubstage,Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Jessica-1983
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1379103822000

    Hallo Heiner,

    vielen Dank! Ja wir sind derzeit vor Ort. Schön ist es hier!

    Hatte den Tipp schon gelesen. Leider kann in 2 1/2 Jahren viel passieren, daher mein Beitrag hier. Vielleicht hat ja jemand eine Art Geheimtipp für mich :)

    LG Jessica

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!