• jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153402001000

    Hallo,

    Ich habe da noch eine Frage.

    Unser Hotel ist das Novum Garden Side.

    war jemand schon mal dort und kann berichten wie es denn war?

    Sofern wir dort mit dem Pegasus Flieger auch ankommen :disappointed:

    Danke im vorraus

    Gruss

    Jolina

  • Marmaris3
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1153403874000

    Hallo Jolina,

    guckst du bei Holidaycheck in die Hotelbewertungen zu deinem Hotel.

    VG Jürgen

    Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153404384000

    @'Marmaris3' sagte:

    Hallo Jolina,

    guckst du bei Holidaycheck in die Hotelbewertungen zu deinem Hotel.

    VG Jürgen

    Hallo Jürgen,

    Das habe ich schon gemacht.Es hat eine sehr gute Bewertung bekommen!

    Deswegen haben wir es ja gebucht:-)

    Ich dachte nur das jemand direkt davon berichten kann.

    VG

    Jolina

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1153420690000

    Was hast du gegen Pegasus?? :?Die Airline ist absolut in Ordnung, zwar kein Luxus, aber wesentlich vertrauenerweckender als Onur und Sky. Mit Pegasus hätte ich keine Bedenken, mit den anderen schon :disappointed:

    Schönen Urlaub!

    Marianne

  • jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153477012000

    @'Bienekind' sagte:

    Was hast du gegen Pegasus?? :?Die Airline ist absolut in Ordnung, zwar kein Luxus, aber wesentlich vertrauenerweckender als Onur und Sky. Mit Pegasus hätte ich keine Bedenken, mit den anderen schon :disappointed:

    Schönen Urlaub!

    Marianne

    Hallo Marianne,

    Ich habe nichts gegen Pegasus.Ich kannte die Airline nicht und habe im internet danach gesucht und dann bin ich in so einem Forum gewesen,wo Urlauber sich austauschen können,die damit geflogen sind.Und da stand überwiegend nur negatives drin.

    Und da habe ich mir halt Sorgen gemacht,ist doch normal oder nicht?

    Aber jetzt habe ich auch schon viel positives gehört und bin nun nicht mehr ganz so Ängstlich ;-)

    Gruss

    Jolina

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13767
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1153481394000

    @'jolina1976' sagte:

    Deswegen haben wir es ja gebucht:-)

    Ich dachte nur das jemand direkt davon berichten kann.

    Hallo Jolina!

    Wenn Du z.B. in dieser Hotelbewertung auf die Zeile "Noch Fragen an...." klickst, kannst Du in dem sich öffnenden Fenster eine E-Mail mit all´ Deinen Fragen an den Verfasser schicken. Das bringt mehr, als hier einen Thread zu eröffnen, den die "Fachleute" vermutlich übersehen werden.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • jolina1976
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1153481857000

    @'Sokrates' sagte:

    Hallo Jolina!

    Wenn Du z.B. in dieser Hotelbewertung auf die Zeile "Noch Fragen an...." klickst, kannst Du in dem sich öffnenden Fenster eine E-Mail mit all´ Deinen Fragen an den Verfasser schicken. Das bringt mehr, als hier einen Thread zu eröffnen, den die "Fachleute" vermutlich übersehen werden.

    Danke sokrates,das werde ich mal versuchen:-)

    Kannst du mir vielleicht sagen,ob ich für die Türkeireise einen reise Pass brauche oder reicht da mein Personalausweis aus?

    Vielen Dank

    Gruss

    Jolina

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13767
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1153483927000

    Wie Erika Dir schon geantwortet hat, reicht der Personalausweis aus. Wichtig: den angesprochenen Zettel nicht verlieren!

    Ich für meinen Teil habe außerhalb der EU prinzipiell immer den Pass dabei!

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!