• sillysister
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1408111420000

    Ich suche ein gutes Hotel mit privatem Hotellier. Ich war einige male im Thalia Beach und das war alles super. Soetwas möchte ich wieder besuchen. Aber nicht mehr im Umfeld von Side. Wo gibt es soetwas noch? Ich freue mich über Tipps....

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44358
    geschrieben 1408138766000

    @sillysister (? - ich hoffe nicht, dass der Nick Programm ist?!)

    Prinzipiell in sehr sehr sehr vielen verschiedenen Orten an den Stränden der Türkei ... vielleicht gibt´s außer der "privaten" (eine nicht sehr präzise Einordnung übrigens ...?!) noch andere Präferenzen?

    Es gibt Inhaber und Betreiber geführte Hotels, manche Betreiber haben nur eines gepachtet, andere mischen immer wieder neue Adressen ein.

    Du solltest vielleicht spezifizieren, was genau dich gerockt hat, bzw. welche besonderen Eigenschaften des Hotels dir wichtig sind - das hat nämlich nicht zwingend mit den soweit definierten Kriterien zu tun ...

    :frowning:

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Bigi1763
    Dabei seit: 1222041600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1409442493000

    Das Yetkin in Konakli  kann ich nur empfehlen, wenn man nicht extrem Party haben will.. Mit Animation, aber nicht aufdringlich und angenehm gestaltete Anlage  ;)

    Bigi1763
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!