• celly44
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1167296823000

    Hallo,

    wir möchten Anfang Juni das erste Mal in die Türkei eine Woche all inclusice und Sonne etc. zum relaxen.

    Wer kann uns ein gutes ab 4* Hotel in der Türkei empfehlen, welches in keinem russischen Reisekatalog angeboten wird.

    Freue mich auf zahlreiche Infos und Tipps.

    Danke Celly

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1167297779000

    taksim international - obaköy- in alanya oder grand kaptan in alanya, bzw. die ägäis marmaris icmeler die hotels marmaris palace oder marmaris park.

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1167298415000

    Und woher weißt du ob die in keinem russischen Reisekatalog angeboten werden ?

    Kennst du die russischen Reisekataloge ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • flipundflop
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1167299237000

    Was soll den der Mist mit den Russen schon wieder? Ich find es eine Frechheit so eine Frage überhaupt zu stellen. Was soll das?

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1167300377000

    @flipundflop

    Ob die Frechheit in der Frage oder in der Antwort besteht darüber könnte man diskutieren.

    Auf jeden Fall wurde höflich nach einer Hotelempfehlung gefragt.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • fcbayern
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1167300593000

    Hallo Celly

    kann dir zwei hotels empfehlen

    a) das Magic Life Sirene in Belek und

    b) das Febeach in Kumköy.

    Sind beide gute Hotels

    Schau dir die Bewertungen hier an

    Viel Spaß beim aussuchen

    Birgit

  • flipundflop
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1167304660000

    @'wiener-michl' sagte:

    Ob die Frechheit in der Frage oder in der Antwort besteht darüber könnte man diskutieren.

    Auf jeden Fall wurde höflich nach einer Hotelempfehlung gefragt.

    Nicht ganz, es wurde höflich nach einem 4* Hotel gefragt, das in keinem russischen Katalog angeboten wird!! Und genau das finde ich nicht in Ordnung. Was haben diese Menschen verbrochen, dass sie immer wieder pauschal abgelehnt werden???

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1167305000000

    @flipundflop

    Nichts! Nur ist es jedem unbenommen, sich danach zu erkundigen. Ich kann die Frage in Unkenntnis russischer Reisekataloge nicht beantworten.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1167305009000

    Celly wird Ihre eigenen Erfahrungen gesammelt haben.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1167331448000

    Ich kann nur das febeach empfehlen, sind jetzt mit 8 Personen, zu Silvester, wieder dort.

    Tolle Pools, tolle Zimmer, tolles Essen und AI. Ein Hotel wo das Preisl-Leistngsverhältnis mehr als o.K. ist. Russen, nein, waren bisher nicht im Hotel.

    Aber wenns 5* sein soll, dann schau doch mal nach den Bewertungen von "Palome Perissia"! Auch nicht schlecht das Hotel. Sehr empfehlenswert. Man zahlt halt den fünften Stern mit größeren Zimmern und mehrern Spezialitätenrestaurants.

    OK, ein paar "Nobel-Russen" sind in diesem Jahr im Hotel gewesen, sind aber gar nicht aufgefallen. Wrd in diesem Jahr wieder so sein, könnte ich mir vorstellen.

    Viel Spaß, denn die Entscheidung, Türkei, fällt nicht leicht. Bei der Auswal an tollen Hotels.

    Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!